soooo....
also.... der philipp iss dabei, der jogi.... und halt der rest, von dem ich noch nix genaues weiss...
ob der shaft mitkommt, weiss ich nich, aber mal sehen... vielleicht isser ja auch auf tina
hihi....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soooo....
also.... der philipp iss dabei, der jogi.... und halt der rest, von dem ich noch nix genaues weiss...
ob der shaft mitkommt, weiss ich nich, aber mal sehen... vielleicht isser ja auch auf tina
hihi....
....und ich habe am 4. 3. auch noch kein date...
daher...
und zur not wäre es von der city bis ins ox ja auch nicht so sehr weit....
mal sehen, wieviele wir nun zusammenbekommen....
huhu...
habe hier noch einige UNGENUTZTE callya-karten herumliegen, die ich gern abgeben würde...
es handelt sich um ORIGINAL Vodafone-karten!!!!
die karten sind ungenutzt....
bei interesse einfach eine preisvorstellung per PN an mich....
grüße
flip
hallo community...
habe hier ein siemens sl75... fast neu, und OVP....
bei interesse einfach eine PN mit einer preisvorstellung...
grüße
der flip
...ich bin dabei... Terminvorschlag ;)????
... wenn dir nen vpa iv auch reicht :), dann ja...
bahnhof und abholung...
...werde dann um 19.13h am bahnhof sein.... soll ich nen tt-logo hochhalten ;)?????
werde dann vom bahnhof aus gesehen auf der LINKEN seite VOR dem parkhaus stehen....
einfach auf nen grauen mercedes achten....
...also mir wäre der rückfahrtszeitpunkt recht gleich... wollte nur früher (gg. 23h) wieder daheim sein... habe aber auch eine anreise von ca. 10 minuten ![]()
sooo....
TISCH(E) IST(SIND) BESTELLT ![]()
GG FÜR UNS ![]()
quark... also... habe soeben den tisch bestellt... wird wohl hinhauen mit 10.12 leuten...
bzgl. des abholens um 18.42... könntet ihr ggf. nen zug später nehmen, sodaß wir uns um 19.15h am bhf treffen???? der tisch ist auch erst ab 19.15h frei... ![]()
müsste mich sonst tierisch beeilen...
Primetime & @ kinslayer...
ihr wisst ja hoffentlich noch, wo wir uns treffen, oder???? ![]()
werde dann gg. 19.20h am werlkönig sein.... anfahrtsbeschreibung gern auf anfrage....
...also von meiner seite aus steht dem ganzen nichts entgegen....
könnte auch nen paar leute vom bahnhof mitnehmen....