Beiträge von flip2403

sooo... da bin ich mal wieder :)

also... der 10.02. würde mir auch passen... bzgl. der nähe zum bahnhof wären wir mit dem von mir angedachten werlkönig in rheda schon recht gut bedient... mim auto 2 mins und zu fuss ca. 5-8 minuten... könnte aber nen paar jungs & mädelz auch gern mitnehmen....

schlage dann halt mal vor:

FREITAG, 10.02. ab 19.00h in RHEDA, WERLKÖNIG...

falls sich nen paar leute melden, würde ich mal fix checken, ob dort auch noch der saal frei sein sollte :D

BITTE UM HANDZEICHEN :cool:

huhu...

grundlegend erst einmal:
    mms habe ich vorher schon mit einem anderen gerät versandt... somit müsste meine karte freigeschaltet sein...
    muss ich denn mit jedem neuen gerät erst einmal eine mms versenden???

doch sicher nicht, oder?????

und:
    versand habe ich mir von einer anderen nummer auf mein ex-"problemtelefon" bzw. meine ex-"problemkarte" :)

nächste Runde

sooo....

würde mal wieder zu einem neuen treffen in owl aufrufen wollen...

damit wir (bzw. ich :p ) mich dieses mal nicht so mit der location in die nesseln setze, mache ich mich nochmals schlau, ob an dem tag der werlkönig nicht wieder einmal eine geschlossene gesellschaft hat :(

also: würde rheda-wiedenbrück vorschlagen (einigen ja schon bekannt ;) )

terminlich: noch offen...

vorschläge gern gesehen....

huhu...

habe nun manifaltig vergeblich versucht, mir zugesandte MMS-nachrichten auf meinen vpa anzusehen...

jedoch bricht der download ewig ab... lt. vodafone ist das problem erkannt aber noch nicht gebannt...

liegt das selbe problem beim mda pro vor????

kennt jmd eine problemlösung (nen anderes telefon :mad: )????

tausend dank schon einmal....

der flip

@ dbln
    =====

genau das selbe szenario bot sich mir auch... habe am 14.01. bestellt... mir wurde ebenfalls gesagt, das es noch genügend geräte gäbe...

am 17.01. bekam ich dann die antwort, das es keine geräte mehr gäbe, und auch mir ein brief zugehen wird!

bzgl. der rechtlichen seite:
    falls du einen kollegen anwalt findest, der dir bei der angelegenheit weiterhilft, warum nicht... nur kann ich es mir bei solch einem streitwert / bei dieser angelegenheit wirklich nicht ganz vorstellen... dadurch aber: try & error.... :)

bzgl. des schreibens kann ich dir nur den tipp geben, und dir den zugehenden brief gut durchlesen und auf die von der t-mobile gewählten worte zu achten ;) *WINK-MIT-DEM-ZAUNPFAHL*

grüße

huhu...

habe auch gerade mal nachgefragt, was den mit meiner lieferung vom SA ist...

angeblich ist es so, das eine verfügbarkeitsanfrage seitens der tmo erst NACH der kartenzuteilung gestellt wird....

somit:
    wenn eine bestellung angenommen wurde, heisst es noch lange nicht, dass das gerät auch verfügbar ist, und ausgeliefert wird!!!!!!!!

irgendwie ein wenig seeeeeehr komisch....

wenn dieses denn so stimmen sollte, dann halte ich die sache aber als uwg-reif!!!!