-
huhu....
nachdem ich nun mitbekommen musste, das bei dem vpa iv angeblich ein tasche dabei sein sollte (war aber nicht
) suche ich nun hier jmd, der seine tasche nicht benötigt bzw. eine alternative hat....
einfach ne mal a flip2403@uni.de oder per PN....
über alles weitere wird man sich dann schon einig....
-
huhu christian...
bestellt habe ich auch noch eins... nur riefen sie später zurück, und erklärten mir, dass das gerät nun doch nicht mehr lieferbar sei 
was stimmt denn nun??????
-
...angeblich sollen nun ALLE 1110 ausverkauft sein... auch die geräte-charge für 39,95.... 
naja... aber egal...
-
...ausser bei ebay wirst du dir wohl die hacken ablaufen...
mal schaun, wann meins vom SA (als sie noch lieferbar waren) ankommt...
-
AUSVERKAUFT 
sooo....
wollte mir gerade noch eins bestellen, und da sagten mir die guten herren und damen, das nun wirklich keine mehr im bestand sind 
schade...
-
-
huhu und nen schönen guten Morgen....
Zum Verkauf steht ein 512 MB-USB 2.0-Stick an, welcher in einer edlen Lederverpackung steckt.... 4 Wochen alt...
Sieht wirklich toll aus....
Wird verkauft, da ich auf einen 1,5GB-Stick umgestiegen bin, und dieser hier nur noch herumliegen würde...
NP: 54,99€
hier: 39,--€ incl Versand
einfach per PN...
-
...Preisupdate...
Gebote einfach an flip2403@uni.de
-
huhu...
zum verkauf/tausch steht ein (fast) nagelneues n90...
displays sind ohne auch die kleinsten macken und kratzer... immer mehr
als fürsorglich behandelt...
preislich dachte ich an rd. 425,--€... einfach nen angebot abgeben...
tauschen würde ich gegen..... mhhh.... keine ahnung... einfach angebote per email....
bei nem tollen angebot gibt es noch die 256mb rsmmc hinzu....
angebote bitte NUR per email an flip2403@uni.de
-
huhu....
bevor ich mich nun in den Heiligen Abend verabschiede, möchte ich mich nur noch kurz darüber auslassen, ob jmd unter uns es schon geschafft hat, bei dem VPA 4 bzw. MDA pro eine mp3 als Benachrichtigung für eine SMS einzustellen?????
Sooo.... und nun nen frohes Weihnachtsfest und raus...
Flip