Einfach nochmal eine Nacht drüber schlafen ... ![]()
Die Karten aktivieren sich innerhalb von 24h nach Auslieferung durch GLS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach nochmal eine Nacht drüber schlafen ... ![]()
Die Karten aktivieren sich innerhalb von 24h nach Auslieferung durch GLS.
Aha. Ist meine erste Xtra Card. Jeder fängt mal klein an. Nur warum schreiben die das nicht in das Heft
.
AUSVERKAUFT ![]()
sooo....
wollte mir gerade noch eins bestellen, und da sagten mir die guten herren und damen, das nun wirklich keine mehr im bestand sind ![]()
schade...
Gibt es das Pack noch irgendwo ??
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Aha. Ist meine erste Xtra Card. Jeder fängt mal klein an. Nur warum schreiben die das nicht in das Heft.
steht doch da, ist doch ein roter bzw. rosa zettel wo das drauf steht, wenn du nicht schlafen kannst, dann ruf da die 0800 nummer an und die karte wird dann gleich aktiviert
...ausser bei ebay wirst du dir wohl die hacken ablaufen...
mal schaun, wann meins vom SA (als sie noch lieferbar waren) ankommt...
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
steht doch da, ist doch ein roter bzw. rosa zettel wo das drauf steht, wenn du nicht schlafen kannst, dann ruf da die 0800 nummer an und die karte wird dann gleich aktiviert
Nix rosa Zettel. Nur Pappschachtel (war aufgerissen), mit Puk und Pin und einem Heftchen. Ist auch egal. So wichtig ist die Karte nicht.
ZitatOriginal geschrieben von schmitzkatze
Das Gerät gibt es zu dem Preis nun auch im T-Mobile-Onlineshop:
für 39,95 ![]()
...angeblich sollen nun ALLE 1110 ausverkauft sein... auch die geräte-charge für 39,95.... ![]()
naja... aber egal...
Kumpel konnte um kurz vor 14h noch eins bestellen, hat er wohl Glück gehabt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!