-
hallo...
nutze einen vpa 4, welcher seit heute ein wenig stress :mad: macht, wenn ich die bt-sync mit activesync durchführen will...
die bt-koppelung vom vpa aus ist ohne probs von statten gegangen, jedoch kommt ewig, wenn ich auf dem vpa activesync starte und per "verbinde mit bluetooth" aktiviere die fehlermeldung (sinngemäß) "keine gekoppelten geräte", obwohl im auswahlmenü mein notebook angezeigt wird!!!!
ich drehe so langsam am rad! es hat alles funktioniert, bis zu dem zeitpunkt als ich das gerät mit einem hardwarereset komplett neu aufsetzen wollte... aaaargggg.....
:mad:
wer mir diesbezüglich helfen kann, möge reich zum heiligen abend beschenkt werden 
thx im voraus!
p.s.: und noch eine frage: wie in aller welt ist es möglich, eine initialsynchronisierung per bt hinzubekommen??? einfach paaren und dann per activesync funzt es ja nun nicht... zumindest nicht bei mir 
-
hallo...
zum verkauf steht ein nokia n70, welches ein freund vor rd. 1 woche mit einer vvl bekommen hat...
gerät wurde nicht genutzt! daher neu! lieferumfang: as usual 
realistische angebote einfach mal per email an flip2403@uni.de
-
Hier nun ein kleiner "Radschlag"...
Die Kulanz seitens VF ist eigentlich immer recht hoch angesiedelt...
Daher spreche die Kundenbetreuung erneut daraufhin an...
Ggf. wäre ein Fax an die Kundenbetreuung in Ratingen auch hilfreich...
Und wenn es wirklich ganze 3 Tage waren, dann werden die Roten aus D´dorf sicher ein Auge zudrücken...
Grüße
Flip
-
hallo...
verkaufe meine dss-25, nachdem sie hier nun mehrere monate ungenutzt steht 
bei interesse einfach mal eine mail an flip2403@uni.de
grüße
flip
-
apropos tasche...
kann jmd mal ein foto von der tasche machen und dieses dann hier freistellen??? sollte man sich zum edlen stück noch eine alternative tasche zulegen???
thx....
flip
-
-
...und bei mir bis dato auch noch nichts....
werde mal den shaft impfen.... 
-
-
Zum Verkauf steht ein (fast) neues Nokia 6680 an....
Das Gerät wurde nur zum Ausprobieren geöffnet und ist daher im Neuzustand...
Zubehör:
Li-Ion Akku 900 mAh
Schnellladegerät
Stereo Headset
RS-MMC-Speicherkarte mit 64 MByte
Adapter MMC-RSMMC
USB-Datenkabel
CD-ROM PC Suite
Bedienungsanleitung in deutsch
BLUETOOTH-HEADSET incl. KFZ- und 220V-Ladegerät
Preis: VHB
...und bitte KEINEN tausch.... will meine handysammlung ein wenig dezimieren..
Bei Interesse einfach per Mail an flip2403@uni.de oder 0174-6257106...
-
hallo...
suche noch den trageriemen, der dem n90 beiliegen soll...
bei mir fehlte dieser leider 
falls also jemand dieses zubehörteil nicht benötigt, wäre ich über eine kurze info an flip2403@uni.de recht dankbar...
grüße
flip