...oder so... aber als "kunde mit karte" wirkt es sich ja dann auch als "simlock"-handy aus, es sei den, man hat eine karte aus der selben charge... und das wäre ja ein riesiger zufall, oder???
Beiträge von flip2403
-
-
...suche immer noch...
-
...sind schon irgendwelche neuheuten bekannt, was sich bei vf-callya vor weihnachten noch tut?????
werden eigentlich auch premium-handys (vgl. sharp v903, etc...) als pp-telefone zu einem höhreren preis als callya released????
-
also bei den umts-geräten ist es wirklich das, das es NUR MIT DER MITGELIEFERTEN callya-karte funktioniert...
bei dem v600i soll es angeblich auch chargen mit nem netlock geben...
bzgl. der gsm-handys kann ich dir leider nichts sagen...
aber gehe doch einfach mal in einen shop und frage, ob es möglich ist, das gerät
mal mit einer anderen karte auszuprobieren...grüße
philipp
-
hallo....
bin auf der suche nach einer idealen tasche für den 9300...
hat jmd von euch noch eine cnt-658, welche nicht mehr genutzt wird???
wenn ja, dann einfach mal per email an flip2403@uni.de anbieten...
grüße
flip
-
bin mal wieder auf der suche nach einem neuen wegbegleiter...
suche ein nokia n70 bzw ein nokia n90, welches sehr, sehr gut erhalten sein sollte...
ggf. neu...
am liebsten wäre mir natürlich ein tausch gegen mein a780 (+ zuzahlung)...
weiteres per email... flip2403@uni.de
-
-
...aber paketaussichten gibt es noch keine?????
würde mich interessieren, da ich hier noch eine menge vf-shop-gutscheine habe, und mich endlich mal entscheiden will....
vor allem umts-telefone werden doch sicher als callya-packs zum weihnachtsfest veröffentlicht, oder????
-
...thx

da war der finger wieder schneller....
-
hallo...
hat jemand von euch schon eine voraussicht, was vodafone zum diesjährigen weihnachtsfest an CallYa-Paketen anbieten wird???
sind u. u. noch einige andere gerät in der planung, die dann als prepaid-pack in den handel kommen???