Beiträge von flip2403

MEA MAXIMA CULPA...

falls es dennoch jmd in der weiten welt geben sollte, der mir bzgl. des derzeitig noch ungeklärten problematik konstruktiv helfen kann, wäre ich darüber sehr erfreut...

ich hoffe, das damit alles vorherige entschuldigt und abgehandelt ist...

Sebastian:
    jupps...

genau aus diesem grund ist der andere thread nämlich auch so ellenlang geworden...

wenn du in den supermarkt gehst, und eine ungespritze banane kaufen möchtest, bekommst aber von der verkäuferin nur einen freundlichen hinweis auf die roten äpfel, dann bist du doch auch ein wenig säuerlich, oder?????

und bzgl. des preises bin ich mir auch durchaus bewusst, dass ich das gerät durchaus kostengünstiger bekomme, jedoch habe ich hier noch mehrere vf-stars-gutscheine, die ich so langsam einmal bei VF (und nicht bei saturn, mm, etc...) einlösen muss... daher ist mir der preis auch mehr oder weniger schnuppe...

somit müssten doch alle klarheiten erledigt sein, oder ;)

ingope:
    im anderen thread steht leider nichts über die simlock-geschichte bei der roten...

und der netzbetreiber (bzw. die business-hl/online-shop-hl) kann mir diesbezüglich auch keine genauen auskünfte geben...

hallo???? :confused:

ich möchte KEINE statements über den preis, sondern möchte wissen, ob die geräte sim-gelocked sind....:flop:
    was bringt mir denn selbst das v3 für 50,--€, wenn es gesimlocked ist???

daher wäre nen bissl btt sehr, sehr nett... tt-rules...

hallo...

nehme die offene frage mal aus einem anderen thread zum anlass, nen neuen thread zu öffnen...

wollte mir eigentlich nen VF motorola v3 als prepaid-paket kaufen, um dieses mit meiner laufzeitkarte zu nutzen...

sind diese motorola v3 bei vf wirklich nur net-locked oder doch sogar sim-locked???

lt. der hp sind die geräte nur mit "dieser sim-karte" zu nutzen, was aber schon manyfaltig bei anderen geräten nicht ganz der wahrheit entsprach ;)