Beiträge von flip2403

tja...

da wird sich der carsten aber sicher freuen :D

50,--€ sollten dann recht fix auf seinem konto landen...

anwesend waren leider nur vier personen...
    der kinslayer, der primetime, der johnshaft und meiner einer...
    war aber dennoch nen sehr netter abend :)

leider nur schade, das es so wenig waren...
    also... nix wie ans onlinebanking, und raus mit dem geld...

Carsten:
    bitte ne mail, wer alles überwiesen hat ;)

huhu...

habe hier eine ca. 1.60m große VODAFONE-Lampe, welche ich hier gern anbieten würde...

bestehend aus roter ummantelung (ellipsen-formig) und zwei funktionsfähigen leuchtstoffröhren... aufgedruckt ist das sim-logo von vf...

sind auch in einigen vodafone-shops zu bestaunen... sie gibt ein angenehmes warmes licht ab...

würde das ding gern in gute hände geben.... preislich würde ich rd. 15€ erst einmal in den raum stellen...

angebote gern per pn oder flip2403@uni.de

huhu...

wie beschrieben könnten theoretisch alle 10 - 12 ttler mit je 10 autos pro person kommen, und man würde dennoch nen parkplatz finden... also: parkplätze en masse...

ne kurze wegbeschreibung:
    von der a2 runter - abfahrt RHEDA - vom autobahnzubringer wieder abfahrt RHEDA auf die gütersloher strasse... LINKS liegt dann sofort das a2-forum (messezentrum), wovon man sich nicht beirren lassen sollte... einfach weiter gerade aus, bis die strasse einen RECHTSKNICK macht... nach diesem ca. 100m RECHTS auf den parkplatz, und sie da, der werlkönig ist da :)

werde selber ab ca. 20h dort sein...

falls irgendwelche probs bzgl. der anfahrt sein sollten... kurzer anruf unter 0162-1950859

bis morgen dann ;)

und wer nicht kommen sollte muss 10,--€ zugunsten des tt-servers zahlen ;)

hallo...

würde wohl u. u. mein neues 9500 anbieten... das gerät verfügt schon über den NEUEN schließmechanismus an der commi-seite (kein ausleiern des verschlusses mehr!) keine kratzer, keine macken... gar nix... :D

das gerät ist in der OVP...

als weiteres zubehör gibt es ein originalcover (cc-209) in klassischem und superattraktivem anthrazit sowie ZWEI quertaschen (eine original nokia sowie eine krusell)....

da ich das gerät nicht abgeben muss, wären realistische angebote für einen neuen commi interessant...

bei attraktiven angeboten würde ich sogar noch eine 1gb-karte hinzugeben...

einfach per email an flip2403@uni.de

huhu...

habe mir einen hp laserjet 5m zugelegt... jedoch musste ich nun bemerken, das sich sofort nach dem einschalten eine fehlermeldung auf dem display meldet "REMOVE PAPER JAM" :(

nach nochmaliger genauer durchsicht des geräts und check des papiertransportweges konnte ich kein bissl papier mehr entdecken...

kann mir diesbezüglich vielleicht jemand weiterhelfen??? können die papierstausensoren ggf. defekt sein????

hoffnungsvolle grüße

flip

...sind bestellt!

brauch nun nur noch deine adresse sowie eine ausweiskopie, damit ich die sachen an den dementsprechenden hersteller weiterleiten kann...

kann dir bzgl. der lieferzeit keine auskünfte erteilen, da ich soeben höre, das das
    bernsteininterieur bei aston martin temporär lieferzeit hat!

darf es denn auch sandelholz sein??? wäre dann bis zum 23.6. lieferbar!

bei weiteren fragen stehe ich ihnen aber auch gern telefonisch zur verfügung ;)