-
dann würde es sich ja u. u. lohnen, wenn wir uns fast privat irgendwo treffen, oder???
oder eine ruhige kneipe... könnte hierfür aber auch noch den werlkönig vorschlagen... haben mehrere große tische, recht gut erreichbar (autobahnnah) und auch nen riesigen parkplatz direkt vor der tür, sodaß jeder mit 3 oder 4 autos kommen könnte 
-
wieviele leute kommen denn überhaupt zusammen?????
wäre ja für die bestimmung der lokalität auch wichtig...
-
...es gibt in rheda ne recht große lokaliät... werlkönig genannt...
die haben auch zur not nen saal 
kommt dann wiederrum darauf an, wieviele leute sich zusammenfinden würden...
weiterhin gibt es in varensell ne lokation, wovon ich bis dato nur per mundpropaganda etwas gehört habe...
weiteres dann in gtl...
-
örtlichkeit....
huhu...
bzgl. der örtlichkeit würde ich u. u. einiges vorschlagen können... jedoch liegen diese immer zwischen PB und BI 
genauer im raum rheda und gtl...
wäre das ne zumutbare alternative????
-
huhu...
habe hier erneut ein nagelneues bluetooth-headset hcb-02 bekommen, welches ich nun hier anbieten möchte...
habe ein identisches headset selber in gebrauch... ohne probleme...
standby: fast unendlich
gesprächszeit: ohne ende... nicht gemessen 
das headset wird in einer netten verpackung samt KFZ-ladekabel sowie 220v-ladegerät geliefert!!!! daher... wenn dem guten ding auch im auto mal die puste ausgeht, ist das halb so wild... 
uvp : 89,--€... preislich bin ich aber recht flexibel... einfach alles anbieten... angebote einfach per email an flip2403@uni.de
grüße
philipp
-
...ach ja... da denke ich an die gute alte zeit zurück, als das p900 "lieferbar" sein sollte, und man mich 6 monate vertröstet hat 
-
-
...immer noch zu haben....
-
...wollen ein neues zuhause haben...
immer noch zu haben...
-
...immer noch zu haben...
....spendet ein supertolles licht.... und kostet wirklich nicht die welt....
preislich wird man sich definitiv einig...