Beiträge von flip2403

WICHTIG!!!!!!

Habe soeben mit Cortal Consors gesprochen, und lt. Aussage der Mitarbeiter ist es
    DE FACTO so, das man 2.500,--€ einzahlen muss, um in den Genuss des IPOD-Shuffle zu kommen... Kontoeröffnung: 30.03.2005!!!

STIMMT DAS NUN????

Lt. Teilnahmebedingungen von heute: JA!

Opelz

huhu...

habe nen bissl musi ausm internetradio aufgenommen und dann als mp3 gesichert...

komisch nur, das es mal funzt, und mal nicht...

habe es eben nochmals gecheckt, und da war dann auch der "illegal"-fehler auf meinem display ;-(

werde das nochmals verifizieren....

Mobilelch:

Herzlich Willkommen im Club....

Ich hatte vor ca. 3 Jahren ein (fast identisches) Problem mit o2...

Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline, die mich für dumm verkaufen wollten (schalten Sie ihr Telefon nochmals aus / "...Das war nun zu kurz! Ich habe gesagt 8 Sekunden..." / etc...) und stetig neue Ausreden parat hatten, wurde dann mal ein Verfügbarkeitscheck seitens o2 durchgeführt, der auch keine andere Lösung fand...

Einzigen Abwandlungen zu Deinem Vorfall:
    Bei mir war es auch ausserhalb der HZ.... An beliebiger Stelle... Neben Sendemasten, in der Prärie, in der City, auf der Autobahn....
    Zeitlich war die "off-net"-Phase bei mir dann geschlagene 1-2h... Es sei denn, ich habe die Handys erneut gestartet...

Handys habe ich in ausreichender Anzahl ausprobiert... Egal ob Nokia, SE,.... Bei allen Handys trat ein identischer Fehler auf!

Und die "kompetente" Hotline wird Dir wirklich nicht weiterhelfen können... Bei denen treten äusserst selten irgendwelche Probleme auf!!!!!

Dennoch viel Glück....

Reichweite WLAN beim MDAIII

Hallo...

Genau diese Problematik hatte ein Freund auch schon einmal....

Er hatte selbst direkt am WLAN-Router nicht annähernd 80% des möglichen Empfangs, was schon sehr komisch ist :-(

Und wenn man sich eine Etage darüber befindet, dann versagt das WLAN auf den MDAIII ganz seine Dienste :-(

Hingegen der neue Commi funzt OHNE Beanstandung auch noch über zwei Etagen....

Fazit war, das der MDAIII mehrfach "nachgebessert" wurde, aber leider ohne Erfolg...