-
Verkaufe ein nagelneues, angetestes Bluetooth-Headset HCB-02...
Ultraflach, ultraleicht und sogar unter einem Motorradhelm tragbar...
Incl. Kfz-Ladekabel, 220V-Ladekabel und edler Geschenkverpackung...
Fotos gern per Mail... Einfach eMail mit Fotowunsch, und ab dafür 
Neupreis 89,--€
Angebote bitte per Mail
flip2403@uni.de
-
Bin auf der Suche nach einer WEISSEN Oberschale für meinen Commi...
Wer möchte seine Oberschale (CC-209) in weiss oder schwarz abgeben???
Preislich werden wir uns sicher einig 
Philipp
-
Habe nun mal ein wenig aufgeräumt, und da fiel mir mein Z1010 wieder in die Hände...
Wer also Interesse an dem guten und feinen UMTS-Handy haben sollte, der kann sich gern melden...
Am liebsten wäre mir natürlich noch nen Tausch gegen ein iPOD....
Einfach per flip2403@uni.de
-
Hallo...
Verkaufe zwei Akkus des Typs BST-15 (Z1010/P800/P900,....)
Bei Interesse einfach per Mail an flip2403@uni.de
-
meine erfahrungen auf dem nokia-messestand war eher positiv....
habe mich mit den jungs beim 9500 sowie im oberen segment unterhalten, und fand den informationsgehalt der aussagen positiv.... kein "siehe http://www.nokia.de" oder ähnliches!!!
falls sich natürlich jemand mit den attraktiven damen unterhalten hat, die lediglich zum zwecke des "kundenfangs" im gang standen, kann ich mir natürlich vorstellen, das diese bzgl. fachspezifischer aussagen über SAR-werte und co. keine aussage machen konnten...
von daher: meiner ansicht nach ist die fachkompetenz EINIGER mitarbeiter nicht unbeachtlich. die promo-mitarbeiter müssen ja auch nicht den tiefen einblick in die technik haben, oder????
-
hallo....
bin nun mal den links gefolgt, und stoße aber lediglich auf einige hintergrundbilder...
ich meinte aber themes.... also ein grafisch verändertes symbian-innenteil (vgl. styleXP,...)
oder ist etwa hier die ganze zeit mit themes das hintergrundbild gemeint :confused:
-
...dann soll sie sich doch mal die tt-aktion des s700 ansehen....
-
koeberlein:
und??? hast du bzgl. der themes für das 9500 etwas erreichen können???
falls ja, bitte erkläre doch der weltbevölkerung mal, wie es funzt 
grüße
-
proll hin, proll her... jedem das seinige :cool:
aber nun ja... um halt das ganze ein wenig zu relativieren möchte ich nur kurz anmerken, das es halt feinde alsauch freunde (bzw. fans) vom communicator gibt...
ein pda wird in manchen hinsichten besser sein, jedoch wird er es schwer haben, bei mir fuss zu fassen... und entgegengesetzt mag es auch bei FastandFurious sein...
wir wollen hier ja nun mal nicht behaupten, das der neue communicator der ultimative sei...
weiterhin dir aber noch viel glück bei der suche eines adäquaten ersatzes für den 9500 
-
huhu....
also dem kann ich nur zustimmen... mein 9500 sucht auch ganz eifrig (im innenteil!!!) nach wortteilen, die AUCH im firmennamen eingetragen worden sind!
kann daher den ärger nicht nachvollziehen... und:wer sucht denn schon im aussenteil, der wirklich (zur zeit noch) nen bissl lahm ist, nach einer telefonnummer...