Beiträge von flip2403
-
-
das reisst ja dem fass fast den boden aus... so dreisst werden die jungs und mädels von o2 inzwischen?????
kann es wirklich nicht ganz glauben.... vodafone hat zwar auch die masche (kenne es zwar nicht aus eigener erfahrung, aber habe davon gehört..), jedoch ist dieses lediglich ein "informationsanruf", bei dem dir die vorteile (gelegentlich bei ehrlichen kundenbetreuern auch nen nachteil) dargelegt wird, und dir geraten wird, den tarif zuwechseln...
buddymcfly:
theoretisch müsste auch hier §312ff BGB zutreffend sein, wenn die dame ohne vorherigen anrufwunsch deine zeit in anspruch genommen hat... wüsste spontan nichts, was den 312 vom schema her herausfallen lassen würde... wäre aber zu prüfen...in diesem sinne....
-
...dumme frage....
wieso issn das nen sp65, und auf dem vf-bildchen isses nen s65????
-
Hallo...
Suche für meinen neuen Communicator eine 512 MB bzw. 1 GB MMC-Karte....
Wer also die seinige loswerden möchte, der solle sich bei mir bitte fix melden

Einfach per PN oder flip2403@uni.de
-
@ real_proximus:
Hallo...
Diese Masche scheint in der Zwischenzeit wohl in OWL gut zu laufen...
Soll in GT auch schon mehrmals so gewesen sein...
Zu der Vertragslaufzeit:
36 bzw 38 Monate wären für Dich sehr gut
Gesetzlich ist eine maximale Darlehensvertrag von 24 Monate geregelt. Etwaige Abweichungen nach oben (> 24 Monate ) führen dazu, das Du zu jedem Zeitpunkt (auch <24 Monate) wirksam kündigen kannst...Weiterhin ist zu Beachten, dass hier die Regelungen für Haustürgeschäfte Anwendung finden... (Widerrufsrecht: 14 Tage ab Belehrung)
-
...studentenrabatt bei vodafone????
seit wann gibt/ab wann wird es denn soetwas geben????
-
RV-Übernahme
huhu...
also ich kann auch nur bestätigen, das bei vodafone NUR eine rv-übernahme bei legitimation des neuen vertragspartners gewährt wird...
alles andere wäre ja auch ungerecht....
ein rv-berechtigter schließt einen vertrag ab, und kurz darauf übernehme ich den vertrag, und komme so in den genuss der rv-konditionen...
somit kann ich alljenigen, die einen rv im biete-forum oder bei ebay kaufen, nur beglückwünschen

viel spaß damit

-
hat jmd auch schon beim v902 tv im querformat geschaut?????
wenn ja, wie bekommt man das denn hin....
-
mmmmhhh.....
also.... umsonst sind so machen postings hier....
aber das ganze telefon-treff-forum ist kostenfrei....:p
-
ich glaube, du kennst den unterschied zwischen UMSONST und KOSTENFREI nicht, oder????

und ausserdem verstehe ich nicht, was der unterschied zwischen deiner aussage und vodaföhns aussagen sein soll...
ob alles >2h/mtl. kostenfrei ist (unter der berücksichtigung, das die VF-live!-flat 2h kostenfreie nutzung des mobileTV beeinhaltet!!!), oder ALLES kostenfrei ist...