Beiträge von flip2403

@ virus-k:

ich glaube, das nun alles weitere "im nebel stochern" dich nicht weiter bringt.

die aussage, das du ggf. ein zweites mal bei der abgabe des handys unterschrieben hast, hört sich für mich mehr als suspekt an, da zu deiner doppelten unterschrift noch das "übersehen" der unterschrift des verkäufers hinzukommt.

aus diesem grund würde es mein "bauchgefühl" nur stärken!!!!

würde mich aber wirklich mal bei dem e-plus-shop erkundigen, warum auf einmal das unternehmen "e-plus" und nicht der shop für das abhandenkommen aufkommt...
    wäre ja schon seeeeehr komisch, wenn du doppelt unterschrieben hast, was der verkäufer im shop nicht bemerkte, und dann noch das telefon abhanden gekommen ist....

weiterhin, wie auch fropper schon postete, würde ich mir SCHRIFTLICH vom e-plus-shop bescheinigen lassen, dass DEIN altes handy an eine dir unbekannte person ausgehändigt wurde, die DEINE unterschrift kopiert bzw. gefälscht hat, und dass das neue gerät seitens e-plus kostenfrei ersetzt wurde....

virus-k:

mmmhh... schon komisch, das bei deiner reparatur jeder fehler als wasserschaden deklariert wird...

das problem an einem wasserschaden ist halt, das dieser nicht von der gewähr- /garantieleistung umfasst ist.
    seitens e-plus wäre dieses auf jeden fall eine kulanzreparatur bzw. ein kulanztausch.

ausserdem verstehe ich nun nicht, wieso auf einmal der e-plus (mit sitz in potsdam [sorry, falls hier etwas falsch sein sollte... :-)]) dafür gerade steht, wenn doch der nette man aus dem grünen laden das handy "falsch" herausgegeben hat, und jemand mit "falscher" unterschrift zufällig unterschrieben hat :p ??????

bzgl. der fehlerdefinierung würde ich mich erneut an den shop wenden, da der fehler ja nicht der beschreibung entspricht.... und falls es wirklich zu einer rechnung kommt, wird es für dich einfacher sein, wenn du nachweisen kannst, das es sich in jedem falle (abhängig vom realen fehler des eingeschickten telefons) um einen von e-plus zu vertretenden gewähr- /garantiefall handelt!!!!

also.... viel glück....

der flip

Hallo...

Die Ring-Up-Tones sind netzbetreibergebunden, sodaß Du lediglich den Track bei VF mit einem VF-(Laufzeit-)Vertrag nutzen kannst... (Funzt der Ring-Up-Tone eigentlich auch bei einer CallYa-Card???)

Ein Ring-Up-Tone steht in ganz und gar keinem Zusammenhang mit einem Handy.

Aus diesem Grunde musst Du Dich mal bei o2 umsehen...

Ob o2 derzeit auch ein Pendant zum Ring-Up-Tone anbietet, entzieht sich meiner Kenntnis!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Er fragte nach Vorteilen, da hab ich ihm einen möglichen Grund deiner Nachfrage gegeben.

Ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden... Der Handydoctor sprach von VORTEILEN...

Meine Frage war lediglich auf ein etwaiges Branding gemünzt (KEINE VOR- SOWIE NACHTEIL!!!!!)

Doch nun zu allerletzt... Habe heute mein 9500 erhalten, und habe bis dato noch nichts gesehen, was einem Branding ähnlich kam. Weder nen VF-Logo auf der Front des Telefones noch irgendetwas anderes :top:

Eisenmann, zendel25, CyberFlo:

Sowas nenne ich konstruktive Antworten :cool:

Danke...

Kann mir halt bei der Produktpolitik der Düsseldorfer vorstellen, das sie sich ähnlich wie T-D1 verhalten und nen kleinen VF-Sticker oberhalb des Mikros anbringen werden...

SW-mäßig gehe ich auch stark davon aus, das es sich lediglich um eine Start- und Endsequenz handeln wird... Und vielleicht VF-live!...

Aber nun mal schaun... Falls jmd noch irgendwelche Fakten haben sollte, so bitte.... Hier könnt Ihr euch diesbezüglich auslassen :cool: