-
Handydoctor:
Wieso Vorteile???? Kann Deiner Antwort nicht ganz folgen. Ich wollte lediglich wissen, wie die Geräte bei VF optisch und sw-mäßig gebrandet sind.
N0Body:
Deiner Antwort kann ich ebenfalls absolut gar keinen Nährwert abverlangen.
Was hat meine Frage mit einer Vertragsverlängerung zu tun???
In der Hoffnung auf konstruktive Antworten...
-
Hallo...
Ist jmd in Kenntnis über das Branding seitens VF beim 9500???
T-Mobile druckt auf der Frontseite unterhalb der "0" das T-Mobile-Logo ab... Ist dieses bei VF ähnlich????
Falls jmd schon in den Genuss gekommen ist, ein VF-9500 zu ergattern, wäre ich dankbar, wenn er hier kurz ein paar Bildchenz zeigen würde 
Viele Grüße und danke....
-
hallo ruff_d,
ich kann mir nicht vorstellen, das ein netzbetreiber in dieser situation dir eine gutschrift verwährt.
kann da nur aus eigener erfahrung berichten, das die netzbetreiber bei lieferschwierigkeiten recht großzügig mit den gutschriften umgehen...
also... einfach mal die hotline kontaktieren, und das problem ansprechen...
falls dir eine gutschrift zustehen sollte, so werden die damen und herren dir sicherlich einige euro gutschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Was ist bitte ein SL65i ? Eine i-Version vom SL65?
Ooopss... Sorry...
Das habe ich soeben entwickelt :cool:
Ist mir aber eher weniger gelungen, daher wird VF doch nur das SL65 verkaufen.... 
-
weiterhin....
Zitat
Original geschrieben von Eisenmann
Moin,
kann jemand folgende Infos bestätigen oder dementieren?
Laut VF-Business-Hotline sind sowohl 9500, als auch 9300 für Montag den 14.2. geplant. Vom 9500 sollen 2000 Stück geliefert werden, die auch schon gebucht werden können. Die 9300 können noch nicht gebucht werden, Stückzahl unbekannt.
Habe am DI selbiges gehört, und sofort das 9500 bestellt... Lediglich sollen die Geräte erst am 15.2. eingehen... Kann aber auch sein, das VF nen Tag als Karrenzzeit einrechnet :p
Hoffe mal, das dieser Tag gehalten wird!
-
ähhh... und das neue SL65i....
lieferbar in 3-4 Tagen :cool:
-
Hallo...
Habe leider ein wenig Staub unter der 9210-Displayscheibe...
Der NSC möchte für das Entfernen des Staubs 25,-- haben. Dieses halte ich für unverhältnismäßig viel.
Nun meine Frage:
Wer kann mir diesbezüglich eine Hilfestellung geben, wie ich den lästigen Staub wegbekomme???
Tausend Dank schon im voraus.
flip2403
-
Huhu?????
Wer versucht sich denn da mit volkswirtschftlichen Problemen herumzuschlagen??? :cool:
Das sollte eigentlich nicht die Intention dieses Threads sein.... 
-
bungee1
Aha! Und was macht dann Dein Posting unter der NIKOLAUS-Aktion????
Da hätte ich als allerletztes geschaut...
Aber dennoch danke, das Du es mir mitgeteilt hast.
-
Hallo...
Vodafone bietet zum 14.2.2005 erneut eine "1.000-SMS-4-FREE-Aktion" an... Natürlich nur Netzintern!
Vgl. der Aktion zum 6.12.2004 
Kostenlose Anmeldung unter 22093.
Also... Viel Spaß :cool: