-
Nun steht auch bei mir 6-7 Tage... Ist sicher für die ab nun eingegehenden Bestellungen gedacht :cool:
Bin Optimist... Hihi...
Bzgl des 9300 kann ich keine Auskunft geben, da mich dieses Gerät weniger interessiert, sollte aber auch in wenigen Tagen verfügbar sein...
Angeblich sogar zeitgleich...
-
Habe soeben gelesen, dass das 9500 in 48h lieferbar ist (vodafoneshop.de), sowie aus zuverlässiger Quelle, das die Geräte nun endlich am Lager sind B-)
Hoffe mal, dass das nun endlich mal stimmen sollte!
In Hoffnung...
flip2403
-
@ bj`-
Zitat
Moin,
Zitat:Wann die Vodafone 9300 kommen weiß ich auch noch nicht. Aber mit dem 95er solls ja noch diesen Monat klappen
Die sollen beiden Ende Januar kommen, Preis 399,-/499,- bei Stand V100 Vertrag.
Alles anzeigen
Steht nen paar Seiten zuvor!!!!! Wer suchet der findet B-)
-
Sebian:
Und wieso?
Ich weiss nicht, woraus Du aus meinem letzten Posting entnehmen kannst, das ich in DEINEN Laden kommen möchte!
-
Habe mir bzgl. der fehlenden Eigenschaft gemacht.
Eigenschaften sind ja (für alle Interessierten
) alle dauerhaft prägende, individuelle, konkrete Merkmale rechtlicher und sachlicher Art.
Falls nun VF (wie bei meinem V902) nun im Handbuch o. ä. angibt, dass das 6630 einen MP3-Klingelton abspielt, wäre hier eine zugesicherte Eigenschaft nicht vorliegend.
Zu Prüfen wäre nun, ob bei dem 6630 ein zugesicherte Eigenschaft nicht vorliegt.
-
bungee1:
der 9500 wird bei vodafone im v100 bei 499,90€ liegen.
steht aber auch nen paar seiten vorher in diesem thread :cool:
-
Nun mal eine tiefergehende Frage:
Wie sieht es denn mit der Vergütung der 70,--€/44,--€ aus... Sind die Vergütungen als geldwerter Vorteil zu sehen (steuerrechtlich nicht uninteressant!)
Grüße
flip2403
-
...bin bzgl der von Vodafone angegebenen Verfügbarkeitsdaten des Nokia 9500 seit dem P900 sehr, sehr vorsichtig...
Wie schon bekannt sollte das Gerät ja schon Mitte Dezember in den Verkauf kommen, dann Ende 2004, dann Mitte Januar 05 und nun Ende Januar 2005...
Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:
-
Vodafone ist natürlich auch an jedem Geldgeber interessiert.
Da der Mobilfunkmarkt durchaus gesättigt ist, setzt man nun auf die Kundenzufriedenheit (bzw. bei Kündigungen auf Kundenrückgewinnung).
Und das macht JEDER vernünfitge Netzbetreiber... Egal, ob D- oder E-Netz...
-
@ STEEL:
Ist nun ein wenig OT, oder??? Hier sollen eigentlich nur News über VF auftauchen...
Dennoch:
Du bekommst bei VF Dein Vertragshandy innerhalb 24h getauscht, es sei denn, die Geräte sind zur Zeit nicht verfügbar, was aber NICHTS (und auch gar nichts) mit VF zu tun hat!
Deshalb BTT!!!