Beiträge von flip2403

Hallo...

Wäre es für Dich denn dann nicht besser, wenn Du Deinen Laufzeitvertrag bei VF kündigst, und mit einer Rufnummernportierung zu DEBITEL gehst???

So behälst Du Deine Nummer....

Grüße

flip

Verkaufe einen ganzen Karton (ca. 12-14 Stück / genaues auf Anfrage)
    neue und originalverpackte Dummies aus den letzten zwei Jahren...

Habe hier soeben zwei SEM100-Attrappen gefunden. Diese kommen auch noch hinzu... Preis: ehemals 12.78€ / Stk., aber nicht mehr heute :-)
    Pro Stück roundabout 5,--€

Weiteres wird angefügt!

Angebote einfach per Mail: flip2403@uni.de

Bebbi

habe mir nun nochmals ein paar bilder von meinem handy auf den rechner kopiert, und muss sagen, das meine fotos wirklich besser aussehen...

gehe mal stark davon aus, das bei dem handy die bildqualtität nicht auf "superfein" steht. habe damit auch mal ein foto geschossen, welches denen recht ähnlich ist.

MobileTV beim V902

@ Handyjunkie:

Diesbezüglich habe ich mich auch vor dem Kauf bei VF informiert, jedoch konnte mir niemand eine präzise Antwort geben.

Fazit:

Das V902 unterstützt MobileTV!!!!! Du kannst also ALLE neuen (sowie alte) Funktionen und Finessen des VF-live!-Portals nutzen!!!!!

dragon-tmd:

ich glaube nicht, das der swap-service bei den PINKEN z. zt. anders abläuft...

nen freund hat (hatte) ein mdaIII, welches dauerhaft nen bug hatte...
    nachdem das gerät dann zum tausch avisiert worden ist, brauchen die bonner dennoch zwei tage, um mit dem gerät vorbeizukommen, um es zu tauschen...

ich bin von vf einen tausendfach besseren service gewohnt...
    heute bis 15h tausch-fax abgesandt, und morgen war der austausch über die bühne... :top:

l.t.:

wieso nimmt er das angebot an, wenn er das paket annimmt???? erstens kann es doch das verspätete weihnachtspräsent sein, was von vodafone per post kommt, etc...

des weiteren ist von aussen der inhalt nicht ersichtlich...

fraglich könnte sein, ob das inbetriebnehmen des handys einer annahme gleichkommt... dabei stehen die chancen für vf schon besser...

(siehe auch: fraggle6789)

somit... einfach mal bei der 1212 (privatkunden-hl) oder bei der 1234 (business-kd) anrufen, und den vorfall dort klären... alles weitere ist wäre so oder so nur reines mutmaßen, da du dich bzgl. der "vorliegenden vvl" mal mit den vf in verbindung setzen solltest, um das ganze thema zu klären....

EDIT:

Zitat

Sich wegen ihrer Blödheit scheiden lassen! ;-)

ich glaube, das sich dann auch viele frauen von ihren männern scheiden lassen müssten, da auch einige männer hier das paket angenommen hätten, oder??????