-
kossi....
das ganze funktioniert auch ohne headset...
du solltest jedoch ohne eine playlist definiert zu haben, nicht auf playlist 1 gehen :-)...
der menüpunkt "ALLE MUSIKTITEL" ist der richtige :cool:
damit importierst du die mp3s in die playlist...
hast du denn bzgl der klingeltöne eine lösung gefunden????
-
...habe soeben gehört, dass das 6170, das 6260 und das 7270 NICHT bei vf erscheinen werden...
nähere gründe liegen mir nicht vor...
natürlich wie immer ohne gewähr....
-
... Zitat oben:
"...Oder Sie verschicken eine MMS-Postkarte, die dann als echte Karte im Briefkasten landet...."
also....
auch für MMS-Postkarten 
-
kossi
huhu...
habe ein ähnliches problem.... habe mir einfach mp3s als dateien auf die sd-karte gepackt, kann diese jedoch nicht im profiles-menü als klingelton aktivieren. lt. der business-hl ist dieses aus "urheberrechlichen" gründen so.... aha.... jedoch kannst du dir die files aus dem vf-live!-portal ziehen.... sind dann komischer weise auch nur mmfs 
mp3s abspielen funzt aber bei mir über den mediaplayer ohne probleme....
weiss so gar nicht, was ich dann glauben soll...
bzgl. der datenschnittstelle bin ich auch noch nicht viel schlauer geworden.... mal funzt es, mal funzt es nicht... somit gibt es mal eine, mal aber auch wiederrum nicht 
-
hallo....
habe mir ein sharp v902 zugelegt, und wollte nun mal ein paar ringtones im mp3-format hinterlegen....
doch irgendwie ist mir dieses bis dato nicht gelungen, da ich im ordner "MEIN TELEFON - KLINGELTÖNE - SOUNDS nur grau hinterlegt ist, und somit nicht zu aktivieren ist...
weiterhin kann mir jemand sagen, wie ich javas auf das gerät bekomme???? per bt oder ir ist es nix, da ich dann eine fehlermeldung erhalte, dass das format nicht unterstüzt wird. per beiliegender pc-software ist es mir auch noch nicht gelungen 
wäre nett, wenn mir jmd unter die arme greifen würde 
danke....
-
drlove23
das ist nunmal marktwirtschaft.
stell´dir vor, du schließt deinen vertrag mit eplus ab, und ab 1.1.05 wird der tarif dann viiiiiiiiel billiger, und eplus kommt dann zu dir und sagt: so... widerrufsrecht.... vertrag her....
nun klaro was mit UNFAIR gemeint war...
entweder hüh oder hott....
und: bitte fang nicht an, dieses anhand EINZELNER paragraphen klarzumachen...
daran erkennt man nämlich einen "unwissenden"... da das widerrufsrecht ein gesetzlicher anspruch ist, kannst du ja mal in den agbs schauen... (vielleicht steht da ja etwas von "widerrufsauschluss" :p )
hier nun ausführliche juristische beratung durchzuführen wäre nicht angebracht und auch nicht im sinne des erfinders

also.... schau dich lieber hier um und suche nach zuverlässigen prognosen, die darauf hin deuten, ob du den vertrag abschließen solltest, oder nicht....
-
fongsayuk
wieso "ablehnung des vertrages" bei mediamarkt.... du machst ein angebot, indem du die ware auf das förderband legst, und der mm nimmt dieses angebot an, indem er, vertreten durch die kassiererin, in die kasse eingibt, und dann das geld entgegennimmt....
somit ist da nix mit ablehnung...
und: wieso gilt der vertrag als nicht angenommen???????
-
also....
zu 3.) PACTA SUND SERVANDA heisst VERTRÄGE SIND ZU ERFÜLLEN!!!!!
zu 2.) worauf du dich berufen sollst???? worauf willst du dich berufen???
wie schon beschrieben steht dir ein 14-tägiges wrr zu. widerruf
ist ohne angabe von gründen auszuüben.
zu 1.) das du online verlängern/abschliessen möchtest, stand zum zeitpunkt meines postings noch nicht da... da waren es erst zwei postings
die belehrung unterschreibst du bei vertragsabschluss... darauf solltest du achten!
aber dennoch muss ich sin-4711 recht geben... dieses ganze trara und dann nachher doch vom vertrag zurücktreten... mehr als unfair elus gegenüber....
falls du auf ein schnelles handy ausbist, kann ich dir da sagen, das die meisten netzanbieter so schlau sind (und das ist auch gut so) und warten erst einmal 14 tage ab vertragsschluss und belehrung ab, bevor dein vertrag verlängert wird....
dennoch guten rutsch....
-
...da habe ich wohl ein wenig zu langsam getippt...
noch ne antwort auf dein mediamarkt und saturn-angebot....
diese regelung ist REINE kulanz!!!!!!!!!!!!
es gibt KEINEN rechtlichen anspruch auf rückgabe OHNE mangel!!!!!!!!!
-
kündigungsrecht
hallo ihr beiden...
mogli war schon gar nicht mal sooooo falsch.... also: kurzum....
grundlegend gehe ich primär davon aus, das du einen mobilfunkvertrag "konservativ" im shop abschliessen möchtest.
aus diesem grunde gilt: KEIN WIDERRUFSRECHT!!!!! (Kündigungsrecht ist hier unangebracht!) - wäre ja auch ein wenig unfair, wenn du 13 tage nach der belehrung dennoch widerrufen könntest, wobei du doch auch vorher die zeit zur prüfung hast...
anders hingegen sieht es bei einer vertragsverlängerung bzw einem neuvertrag aus, den du "online" abschließt". hier gilt das fernabsatzgesetz. nach fernabsatzgesetz steht dir widerrum ein 14-tägiges widerrufsrecht AB zeitpunkt der belehrung zu.
in beiden fällen sollte dennoch nicht ausser acht gelassen werden : PACTA SUND SERVANDA!!!! ( :cool: für alle fachkundigen )
hoffe mal, damit deinen wissensdurst ein wenig gestillt zu haben...
grüße
philipp