ahh. sorry, das war mir nicht bewusst. danke für die antwort und das zitat!
Beiträge von Screemer
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kann mir mal einer sagen, wie lange er auf die 5€ werbeaufladung gewartet hat? ich hab meine karte vor 6 tagen registriert und immer noch 10€ guthaben. mail an den support ging vor 2 tagen raus und bis jetzt kam von dort auch noch keine antwort.
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durchaus, wenn der nächste lidl nicht 25 Minuten weg wäre oder auf meiner täglichen route läge.
ach menno. ich seh grad, dass das smart kit ja auch nur 5€ startguthaben hat. so ein mist.
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so. meine freundin war grad beim discounter und hat ne lidl mobil sim mitgebracht. ich hab extra noch gesagt, dass sie die classic holen soll aber der mitarbeiter hat ihr natürlich die smart version in die hand gedrückt. da ich die karte nur mit der xl datenflat nutzen möchte, frag ich mich jetzt ob bei der karte gleich mal die 9,95 für die smart option bei der registrierung flöten gehen.
es heißt ja im prepaid-wiki, dass die smart option bei den karten mit smart aufkleber voraktiviert ist. stimmt das so oder kann man die bei der registrierung noch deaktivieren oder muss man die zumindest einmal nutzen?
danke schon mal für die antworten. wurde leider aus Seite 125-136 nicht wirklich schlau, was die frage anging.
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Zitat
Original geschrieben von beesdo77
was ist das denn für ein tool?
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für eine rufnummern-portierung muss der neue vertragsnemer nicht der gleiche sein wie der alte. ich habe erst vor kurzem meine sipgate festnetznummer auf einen neuvertrag meiner freundin portiert. das war überhaupt kein problem.
aja noch was. ich hol mir heute ne lidl karte. wer möchte 5€ bonus?
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lässt sich das bei unserem auftrag (40786) auch noch nachtragen?
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super. vielen dank für die info!
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hallo
unserer bestellung (40786) vom 26.07. geht leider nicht voran. bei https://www.arcor.de/pksc/ba/index_pub.jsp hängt das ganze jetzt seit gut einer woche mit dem status vodafone tv "verläuft planmäßig" und vodafone sprache "es hab sich fragen ergeben". vor gut 6 tagen haben wir den rückfragebrief der die bitte um datencheck und nochmaliges ausfüllen des portierungsauftrags für bestehende festnetznummer enthielt zurückgeschickt.
weshalb musste denn letzteres 2 mal passieren? die rufnummer läuft derzeit auf meinen namen und der neue vertrag läuft auf den namen meiner partnerin. beide verträge laufen unter der gleichen anschrift. kann es deshalb zu problemen kommen und die 120€ nicht gutgeschrieben werden?
könnten sie einmal bei vodafone nachhaken und den aktuellen status heraus finden?
vielen dank!