Beiträge von Screemer

    auch wenn "(bei IP-TV)" in der beschreibung für hd-sender steht sollt man noch einmal darauf hinweisen, dass ohne zusätzlichen receiver bei sat-empfang keine privaten hd-sender entschlüsselt werden können. die vodafone tv box ist nicht hd+ fähig und somit können über eine schüssel nur die unverschlüsselten sender empfangen werden. selbst wenn man sich eine hd+-karte kauft kann die vf-tv-box nichts damit anfangen, denn der card-reader funktioniert bisher (wartet man wohl schon seit gut einem jahr darauf) nicht. das gilt natürlich auch für sky und andere pay-tv anbieter.

    Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Es wird inzwischen nach 200MB gedrosselt, auf die 1.5GB wirst du kaum kommen.


    Du bekommst nicht zusätzlich 300 MB sondern dein Volumen wird auf 300MB erhöht. Zudem fällst du danach in den neuen 100MB Tarif wenn du nicht wieder auf 300MB erhöhst.


    bei mir wurde von anfang an ab 200mb gedrosselt. leider konnte ich nie mehr ausschöpfen, so wie es andere konnten. die 1.5gb hab ich vergangenes monat um gut 450mb überschritten. es ist also auch mit gprs (7kbps) möglich ;) isdn war früher auch nicht schneller und da hab ich teils noch mehr verbraten.


    danke für die 300mb info. gut zu wissen.

    wurde im alten thread ein paar mal angesprochen, wenn ich mich richtig erinnere.


    ahhh, nein da ging es im tethering und nutzung der sim in anderen geräten. hab die 2gb mit gprs natürlich auch nicht am telefon runtergerissen, sondern gut 3/4 mit usb-tethering verbraten. die frage nach dem kick geht also eher richtung tethering.


    rmol: danke für den hinweis und fürs angebot. das werde ich mir auf jeden fall durch den kopf gehen lassen, falls unser anschluss nicht wie versprochen noch diese woche geschaltet wird.

    hat von euch schon mal einer mehr als 1.5gb im alten 200er tarif verbraucht?


    durch umzug und noch nicht vorhandenen dsl-anschluss kommt im juni/juli so einiges zusammen. alles in allem könnten es schon knapp an die 1,8-1,9gb mit up-/download sein.


    wurde schon mal einer richtig gekickt oder gab es bisher nur die im thread ja häufig angesprochene verwarnung?


    ich lade im übrigen "regelmäßig" 15-20€ auf und verbrauche die dann so in 2-3 monaten.


    noch eine frage zum neuen surf pro. kann ich als alter 200er kunde die 300mb zusätzlich, also insg. 500mb, buchen oder werde ich dann im tarif umgestellt?


    Dann ist mir im Tarfifmanager noch folgendes aufgefallen:


    93939 aus dem NetzClub Netz
    (14 Cent/min)


    auf der letzten seite stand ein pauschaltarif für einen hotlinekontakt. was ist denn nun richtig?

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem reinen DSL-Anschluss ohne Telefon. Vor Jahren habe ich mal einen entbündelten DSL-Anschluss besessen und würde nun gerne wieder einen solchen nutzen.


    Gibt es im Postleitzahlengebiet 96135 und der Vorwahl 0951 eine Möglichkeit einen solchen zu bekommen.


    Gerne bin ich für alle Angebote offen!


    Gruß

    Hallo


    Wir ziehen in Kürze um und suchen für unsere neue Wohnung einen neuen Telefonanschluss + DSL. Unser derzeitiger Alice-Anschluss ist bereits gekündigt und wird nicht verlängert. Niemand wollte uns ein gutes Prämienangebot machen. Wir waren 8 Jahre kontinuierlich Alice-Kunde trotz 3er Umzüge.


    Postleitzahlengebiet ist 96135, Vorwahl 0951. Laut VDSL-Karte leider genau eine Querstraße von der letzten möglichen Adresse entfernt.


    Gerne sehen wir uns auch Angebote mit IP-TV bsplw. Entertain an. Ob Resale oder nicht ist uns ziemlich egal.


    Schön wäre noch eine verkürzte Kündigungsfrist oder kurze Vertragslaufzeit für evtl. Umzüge. Das ist aber kein Muss.


    Gruß Screemi