Beiträge von Screemer

    Re: Bug?


    Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Hallo! Sagt mal ist das normal oder ein Bug, das ich das Handy ausschalten kann trotz aktivierter Tastensperre??? Muss zwar relativ lange drücken, länger wie beim normalen ausschalten und das Handy geht net ganz aus sondern startet neu :confused:


    VG!!

    it's not a bug, it's a feature. dieser satz trifft es hier auf den kopf. die funktion soll es möglich machen, dass wave bei hängern neuzustarten ohne den akku zu entfernen. ne tastenkombination wäre aber die weitaus bessere lösung gewesen, als nur der auflegeknopf.

    von samsung kam, dass sie aktiv kein voip unterstützen werden und sich die provider selber dafür oder dagegen entscheiden sollen. bei 3 in england gibts schon nen skype-client fürs wave, der auch viop unterstützt. ich würde mir einen sip-client fürs wave wünschen, aber das wird wohl noch auf sich warten lassen.

    Re: Nimbuzz


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Moin,


    ich konnte die Javaversion von Nimbuzz problemfrei installieren. Auch das einloggen per Nimbuzz in mein Skypekonto funktioniert. Allerdings kann ich nur Nachrichten empfangen, wenn ich angerufen werde wird mir das nicht angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem?

    die java-version von nibuzz unterstützt kein viop, also auch keine telefongespräche per skype.

    mir ist kein o2 reseller bekannt, der datentraffic irgendwie einschränk. bis vor kurzem war sogar bei so gut wie allen tethering, also die nutzung der datenpakete durch einen pc, erlaubt. leider hat sich letzteres wohl bei vielen geändert und auch bei o2 selbst. die alten internetpakete, vor anfang juni glaub ich, dürfen aber weiter ungestört tethern. find ich blöd, dass dies ür neukunden ausgenommen wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      SirDigger:


    Sandstorm war gut, fehlt aber immer noch.....ich sehe da schwarz.


    Obwohl das Wave den gleichen Prozessor und Grafikchip hat, wie das iphone 4.


    hoffentlich ist die geschichte bald mal wieder aus den köpfen der leute draußen. nur der cpu-core im hummingbird ist der selbe wie der im soc des iphone 4. die socs sind sonst sehr unterschiedlich. außerdem ist die gpu im hummingbird (SGX540) wesentlich potenter (14MPolys/s vs. 28 MPolys/s) als die wohl im a4 verbaute SGX535


    -> http://www.ubmtechinsights.com…vs%20SEC%20S5PC110A01.pdf
    http://en.wikipedia.org/wiki/PowerVR#Series5_.28SGX.29

    bis jetzt gar nicht. es gibt weder voice dial, noch vioce command. hoffentlich wird das mit nem späteren bada update nachgereicht. das und ein ordentlicher socialhub, wie er eben mal angekündigt war, fehlen dringend.

    es geht laut seiner aussage darum, dass das wave "automatisch" vor dem blitzer warnt, sobald man in seiner nähe ist. das ist ein völlig anderer vorgang als das radio, der bekannt der einen anruft oder die blitzerdatenbank im internet.