Wieso muss es eigentlich ein 50er sein? Weil die billiger sind?
Ob so ein 50er aber auch 2 Personen und ein Quad bewegen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso muss es eigentlich ein 50er sein? Weil die billiger sind?
Ob so ein 50er aber auch 2 Personen und ein Quad bewegen kann?
Re: Asus EEE PC 701
ZitatOriginal geschrieben von der_Aachener
Hab heute mal mit Asus in Ratingen telefoniert, da deren neues Sub-Notebook ja eigentlich ab Jul/Aug in D zu kaufen sein sollte... vor Mitte September wirds wohl nix werden! (und selbst das sei noch nicht sicher)! Schade aber auch...
So, jetzt meldet Heise:
"Eee PC von Asus kommt im September nach Europa"
Ist bei O2 definitiv möglich. Ich habe die alte Nummer meiner Frau von Telco E-Plus zu O2 portiert, von ihrem Namen (noch der Mädchenname) zu meinem. Hat niemand beanstandet.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Oh Pjotr, muss dich leider enttäuschen, das mit dem Saturn ist wohl eine Ente. Laut Vermieter (Inhofer Moebel) und Rewe- Handelsgruppe ist noch kein Nachmieter in den noch mehrjährigen Mietvertrag eingestiegen.
Ist zwar OT, aber was hat REWE damit zu tun, ob ein Saturn in ein ehemaliges REAL-Objekt einzieht?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Selgros ist glaube ich eine Handelskette, gibts da keinen link?
Selgros ist ein Großhandel, von REWE, denke ich. Deshalb kostet das Angebot ja auch 91€ inkl. Mwst.
Online sieht man Angebote nur mit Anmeldung.
Wie sieht es mit O2 Genion Card S Duo aus?
Gespräche für 3 ct, und mit einem SMS-Pack S für je 5EUR sind die SMS auch abgedeckt. Fixkosten gibt es keine.
Re: O2: Homezoneaenderung ohne angabe einer Hausnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Spacemarine2006
Und eine Aenderung ueber die Hotline kostet viel Geld...
Die online-Änderung nicht?
Aber das ist doch schon immer die normale Vorgehensweise bei Telco gewesen. Ich habe schon mehrmals ein Verlängerungsangebot für meinen Telco-Vertrag von einem Händler bekommen.
Als ich letzten Herbst nach meinem nächstmöglichen Kündigungsdatum gefragt habe, habe ich auch ein VVL-Angebot gewünscht. Der Hottie meinte: "Sie bekommen dann in den nächsten Tagen Post." Bekam ich auch, aber nicht von Telco, sondern von dem Händler.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
gijan, gehört zwar mehr in die Rubrik Mobile Datenkommunikation oder Sony Ericsson aber welche Software (Sony Ericsson oder reines Windows) und/oder welche Anrufnummer (*99***x# wobei x = welche Nummer?) benutzt Du, um Dich ins Internet einzuwählen?
Ich hatte eigentlich gedacht, ich brauche KEINE Anrufnummer, da ich ja die GPRS-Verbindung benutzen will.
So, ich habe nun auch die ersten Rechnungen bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich erst eine der Karten aktiviert habe, also auch erst einen Zugang zum Kundenkonto habe. Bei dieser Nummer habe ich sofort die Rechnung online aktiviert, obwohl ich sie ja acuh schon im antrag stehen hatte. Egal, die Rechnung kam online und stimmte.
Heute kam aber die Rechnung für Nummer 2, per Post.
Hab dann gleich eine Mail über das Kontaktformular geschrieben.
ZitatAlles anzeigen
Auf meiner heutigen Rechnung taucht der Rechnungsposten "Aufpreis
Rechnung Papier" auf, obwohl ich bei Vertragsschluss die Rechnungsart "Rechnung
Online" gewählt habe. Ich bitte um Gutschrift des Betrages und Korrektur
ihrer Daten.
Vielen Dank
Das war gegen 12 Uhr.
Eben kam die Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Bitte entschuldigen Sie den Fehler. Wie gewünscht erhalten Sie ab dem nächsten Rechnungstag Ihre Rechnung als Rechnung Online.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – daher haben wir Ihrem debitel Kundenkonto die Kosten für Papierrechnung gutgeschrieben.
Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Geht doch.