-
Ich bringe übrigens meinen Laptop nicht dazu, mein Z550i mit dem CCP zu nutzen. Die Bluetooth-Verbindung steht, das Handy fragt auch, ob ich die Internetverbindung zulassen will und mein Internetsymbol erscheint, auf dem Laptop bekomme ich aber immer nur die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
Wo liegt mein Denkfehler? Für Hilfe wäre ich dankbar.
-
Die relevanteste Info steht ja wohl in einem anderen Thread:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2525021#post2525021
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Denke nicht das die N95 Aktion noch kommt, es sind noch zuviele X830 für diesen Monat da.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ich denke schon das es ganz interessant wird. :top:
Hey, mein Lieblingssheimlichtuer.:D Allerdings vermutlich ein Mann mit Insider-Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Deutschland!
Ja. Ostsee.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Ich habe heute die Congstar Hotline kontaktiert und nach Gesprächen zu Vistream gefragt.
Auch wenn das Risiko, einen solchen Kunden zu erwischen recht gering ist. Gespräche zu Vistream fallen n i c h t unter die E-Plus Flat und müssen separat bezahlt werden.
Mal sehen ob die Email Anfrage zum gleichen Ergebnis kommt. Ergo gäbe es bei Congstar keine FullFlat.
Gruß
unze
Alles anzeigen
Was würde wohl eine Vistream-Flat kosten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
ebenso die Tastatur,macht einfach Spaß darauf zu schreiben.
wenn man das touchpad deaktiviert 
-
Zitat
Selbst wenn, es würde dir nix nützen. 
Dann sag doch:
Es ist ein RV für "lesbische schwarze Behinderte"!
Dann wissen wir, was wir tun müssen, um ihn zu bekommen.
-
Zitat
Nein.
Mensch, wir sind hier nicht im Werbeforum, wo wir um ein N95 schachern müssen. 
Hast du vielleicht einen Tipp?
-
Zitat
Klar geht das auch so, muss doch nur im System so hinterlegt werden.
Daher gibt es zwei Möglichkeiten, die Leute denen das angeboten wurde, werden in diesen RV umgestellt, oder es wird ihnen im System einfach hinterlegt. Hab z.b. zu Anfang letzten Monat einfach so in den Genion L-Aktion Online (-15%) gewechselt und zusätzlich hatte ich noch 1x30 Frei SMS, 1x40Frei SMS und 1x100 Frei SMS, das jeweils monatl. 
Wobei man für einen RV ja normalerweise irgendwie berechtigt sein muss. Oder gibht es auch RV, die an keine Mitgliedschaft / Berufsgruppe / Tätigkeit / Behinderung / Religion / ....... gebunden sind?
-
Zitat
keinen öffentlichen.
na, mach es nicht so spannend 
aber wenn du schreibst, dass es "auch" einen Rahmenvertrag gibt, dann scheint das ja auch ohne RV zu gehen.