-
Zitat
Original geschrieben von cablesky
b) wenn ich eine E-Mail MMS empfange oder sende ???
Ach so, darum geht es. Ist das denn so toll, die mails als MMS zu empfangen? Hatte das vor ein paar Monaten mal gestestet, war nicht begeistert, erst recht nicht von der Sendemöglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von cablesky
dann brauch' ich doch eigentlich die 30MB gar nicht für den internen Client, oder?
Dann könnte ich ja die 30 MB für'n Laptop nutzen, oder?
?
Den 30MB ist es egal, ob du sie direkt von WEB.de holst, oder ob du die mails erst von web.de zu o2 holst, um sie dann von o2 runterzuladen. wichtig ist, was dein telefon an daten lädt, egal von wo, (und vermutlich auch egal, wohin (laptop).
Bei der Frage schließe ich mich übrigens an. ich will im urlaub auch mal mails lesen. da ich mein laptop sowieso mitnehme (z.b. am Abend DVD schauen), muss ich dass ja nicht unbeding tauf meinem kleinen Handydisplay machen.
also einfach handy und notebook per bluetooth verbinden und los gehts?
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
3monate gg frei, der erste monat ist bei mir nur ein halber gewesen, bedeutet das ich dann noch einen halben hinten ran bekomme?
mfg
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es da um abrechnungszeiträume gehen müsste, die mit der akrivierung der verträge begonnen haben. also dürfte es bei den "3 Monaten" nicht um Kalendermonate gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
*31# Anzeige
#31# nicht anzeigen
im Festnetz ist es anders her rum
Bei mir, ARCOR, ist es *31*, um die Anzeige zu unterdrücken. Kann ja manchmal ganz nützlich sein, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass die ständige Unterdrückung verboten werden sollte. :cool: Und nicht nur wegen der CallCenter.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
gijan, so schwer ist das doch nicht, oder?
Er interessiert sich nicht für Verrechnung oder Auszahlung über X-Monate durch X-Anbieter, die in X-Monaten eventuell überhaupt nicht mehr existieren. Pure Angebote eben... direkt vom jeweiligen Betreiber. 
Ehrlicherweise denke ich, dass ein Großteil der Nutzer so denkt...
Ich auch, aber das macht Congstar noch lange nicht zum "Netzbetreiber".
Schon Congster war, in der Beziehung zu T-Com, nur ein normaler DSL-Reseller, mit den gleichen Problemen, die DSL-Reseller nunmal so mit der T-Com haben können. Was soll sich da bei Congstar ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Sowas zählt nicht, ich bin ein Verfechter der nur Netzbetreiber Nutzer und dazu zählt auch Congstar.
Aha?
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
außerdem bekomme ich das WLAN nicht zum laufen, d.h. das notebook sagt "keine drahtlosnetzwerke in reichweite gefunden" obwohl meine fritzbox sendet... treiber habe ich eigentlich installiert.
gibts da vielleicht einen schalter für wlan?
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
frage am rande: ihr habt doch sicherlich auch die debitel-karte bekommen. da soll man doch so eine 0800er nummer von alice anrufen, damit die grundgebühr für die ersten drei monate frei ist. man landet doch dort bei der hotline von alice?! ist damit grundgebühr frei???
wie habt ihr das gelöst?? :confused:
Wo steht das? Ich vermute, dass es da nur darum geht, dass die Karten genutzt werden, und wenn es auch nur für einen kostenlosen Anruf ist. Denn die GG-Erstattung in den ersten 3 Monaten sollte durch Debitel automatishc erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Wenn keiner aus Deinem Bekanntenkreis Eplus hat, wieso willst Du dann 2000 Minuten im Monat zu Eplus telefonieren :confused:
Vielleicht solltest du sein Beispiel nochmal lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Hat dieser konzern bis heute irgendwas reibungslos auf die Reihe bekommen ? Tee trinken und Cool Down- den Tarif gibt es bei uns im Kassler O2 Shop wird er schn angeboten 
90 Euro minus 15 % Rabatt ohne SMS
und nem sub. Handy deiner Wahl
Alles anzeigen
In Kassel gibt es Handys zu online-Konditionen?