-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
2.welcher nummer wird anderen im display angezeigt, wenn ich dort anrufe? meine telekom nummer oder die voip (032...)?
vielen dank!
Es könnte ja auch eine geografische VoIP-Nummer sein, so wie die 1&1-VoIP-Nummern identisch mit den Festnetznummern sind.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
mit 15% Rabatt für 76,50€ 
Und als Card für nochmal ca. 10€ weniger? Aber wieso heißt der Tarif
O2-Genion-XL-mit-Handy-Online?
Wie gewohnt ist die Aktualisierung der O2-Seiten mehr als dürftig.
-
Re: XDA Orbit - Genios S - 149€
Zitat
Original geschrieben von gruenbaum
Ist das nicht ZU günstig?:confused:
Was habe ich übersehen?
http://cgi.ebay.de/O2-XDA-Orbi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemEBay
Ein XDA Orbit für 389€? Klingt günstig.
-
Zitat
Dr. Olaf Bader
Geschäftsführer congstar GmbH
Klassisches VoIP....
...Telefon-Flat ins Festnetz der Deutschen Telekom...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann hätten sich viele zum Paket verleiten lassen, obwohl sie nur einen Teil davon brauchen. Ergo: Höhere Einnahmen bei nur leicht erhöhtem Mehraufwand für Congstar. :cool:
Zitat
Dr. Alexander Lautz
Geschäftsführer congstar GmbH
Das gibt es bei Congstar nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Ich habe 4 Pins gezählt, aber nicht viel Ahnung davon :eek:
Hab auch mal rein geschaut, aber das einzige mit 4 "Pins" was ich gesehen habe, war der linke usb-port von hinten. hab aber sonst auch nichts gesehen.
-
Re: RAM
Zitat
Original geschrieben von Firestarter
Kann mir jemand schreiben, wie viel MB Arbeitsspeicher das 5210 verkraften kann? Kann ich mir auch ein 2GB-Speicher rein setzen?
Gruss, Maddin
Es waren 2x2GB, wenn ich mich nicht irre.
-
In meinem 5210 geht der schalter auch wieder in die ausgangsposition. die led leuchtet, allerdings nur gelb, und das signalisiert dann, dass das WLAN ABgeschalten ist. Grünes Licht habe ich noch nicht gesehen. Es gibt bei mir also nur AUS und GELB, wobei AUS AN bedeutet.
-
Hm, gestern klang das noch einiges besser.
Interessante Strategie allerdings, mit scheinbar gezielt gestreuten Falschinformationen für Interesse zu sorgen. Und was aus der Zahl 55 wird bin ich auch noch gespannt.
-
Zitat
Für eine Optionsgebühr von nur 10 € profitieren Sie drei Monate lang von dem sensationell günstigen SMS-Preis. Der Betrag wird in drei kleinen Monatsraten je 3,33 € von Ihrer Rechnung abgebucht, erstmalig mit der Rechnung für August.