Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Meine Güte, dann werden die Routingtabellen der Anbieter halt nicht alle 90 Min. miteinander abgeglichen. Man kann's ja auch übertreiben. Dann ist man nach dem Portieren halt für ein paar Stunden über ein paar Anbieter halt nicht gleich erreichbar.

Und nachfolgende Prozesse die prüfen ob man beim Anruf der Hotline Kunde ist, werden irgendwann umgestellt. Das passiert ganz sicher nicht in Echtzeit sondern halt gelegentlich wenn der entsprechende Job läuft.

Es ging nicht um ein paar Stunden. Die Nummer war komplett erst wieder am 04.07.2007 gegen Mittag erreichbar. Bei einer für den 02.07. um 6.00 Uhr angesetzen Portierung ist das eine ziemliche Zeitspanne.

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
      mad23
    Ab XP-SP2 sollte es mit SATA keine Probleme mehr geben...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das SP egal ist für die Installation auf SATA-Platten. Die Treiber sind nicht dabei und müssten entweder von Disketten nachgereicht werden oder auf einer neu erstellten Installations-CD eingebunden werden. Wie das läuft ist ausführlich im Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2487429#post2487429
    beschrieben.

Übrigens lag heute bei der Rechnung meiner Frau ein ein Werbeflyer bei. Dort wird das CCP beworben. Im Kleingedruckten steht der nette Absatz:

"Bei Buchung des Communication-Center-Packs bis 31.07.2007 können Sie das Pack einmalig 3 Monate kostenlos, Mehrfachbuchungen werden mit je 5€ mtl. berechnet.

Das hatte ich letztens schon beim MTV Pack im Netz gelesen, bei CCP stand zu der Zeit diese Formulierung noch nicht.

Ich bin mal gespannt, ob ich dann nach der nächsten Rechnung wieder ein Fax schicken muss.

Zitat

Original geschrieben von Cashmere0815
    Nein, ich habe nicht unwissentlich einen BSW Vetrag abgeschlossen. Ich wußte bis gestern noch nicht einmal, was das ist. O2 ist der Meinung, ich hätte das bei Vertragsabschluß angegeben. Habe ich natürlich nicht. Kann ja auch nachgewiesen werden, daß ich nie in diesem BSW war.

Also hast du doch UNwissentlich einen Vertrag mit BSW-Vorteil abgeschlossen.

Ich war übrigens im BSW während meines Grundwehrdienstes. Da war das kostenlos und endete wohl auch automatisch. Heutzutage interessiert es den BSW wohl aber auch überhaupt nicht, ob man im öffentlichen Dienst oder Beamter ist. Die wollen zahlende Mitglieder.

Du hast also 2005 unwissentlich einen BSW Rahmenvertrag geschlossen? Jetzt will O2 von dir einen Nachweis, dass BSW auch für die Verlängerung einen Nachweis? Und du hast denen gesagt, du wärst noch nie bei BSW gewesen? Hm, schlecht gelaufen.

Was sagt denn der Verkäufer / Shop von damals? Was sagt dein Vertrag von damals?

Zitat

Original geschrieben von Player
    genau so einen Fall meine ich,

und wie hoch sind diese Gebühren?

Die Gebühren dafür bestimmt ja wohl die Bank, der du das Bargeld auf den Tresen legst. Es sei denn, du gehst zu einer der vielen :) DKB-Filialen.