Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ist zwar leicht OT hier, aber bei einigen Sparkassen geht das sehr wohl im Online-Interface. Meist ist die Funktion nur unter dem Tab "Service" (oder ähnlich) "versteckt".

Bei den meisten ostdeutschen und norddeutschen Sparkassen geht das direkt von der Umsatzanzeige aus. Da gibt es dann einen Reiter "Lastschriftrückgabe".

Re: Suche Silicon Cases für das K550i,7390 und P990i

Meinst du mit Silicon Cases die Crystal Cases? Wenn ja, dann schließe ich mich deiner Suche an, allerdings für ein

SE Z550i

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Vielleicht liegt auch eine gewisse Unverträglichkeit mit deinem Router vor. Ich nutze auch XP und der Empfang ist im Zusammenspiel mit meinen Fritzboxen (im WDS-Verbund) erstklassig. Selbst bei Betrieb nur einer Fritzbox ist der Empfang mehr als akzeptabel (durch 4 Wände bei mehr als 25m). Das WLAN-Teil läuft unter den Namen Atheros AR5007EG.

Ich habe schon länger Probleme mit dem WLAN-Empfang meiner FBF 7050. Da ich auch einen Printserver brauchte hatte ich mir eine günstige Sinus 154 zugelegt, die lief auch mit meinem alten Notebook mit PCMCIA von Siemens viel besser. Das gleiche merke ich auch mit dem 5210: Der Empfang mit der 154 ist wesentlich besser. dafür ist die in der Konfiguration ein Grauen.

Zitat

Original geschrieben von MP2005

@All
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr von Debitel Bescheid gekriegt habt?
    Brauche ja die Daten damit ich Online nachsehen kann ob alles stimmt.

Am 28.06. bestellt, heute kamen die Debitel Briefe. Waren 2, obwohl Debitel normalerweise mehrere Verträge zu einer Kundennummer zusammenführt. Wer weiß?

Um online schauen zu können brauchst du aber eigentlich viel wichtiger die SIM-Karte. Denn dorthin bekommst du dein Zugangspasswort geschickt.

Online stand bei mir, ich solle auf Rechnung online wechselnn. Im Debitel Willkommensbrief steht sinngemäß, wie praktisch es ist, dass ich mich für Rechnung online entschieden habe. Blick da nicht ganz durch.

Re: aua

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    HILFE, ich bekomm das immernoch net hin! Bin total ratlos! Habe den SCSI-Treiber (wie vor einigen Seiten vorher beschrieben) auf die XP-CD gepackt, die CD kommt aber auch nicht weiter... Es startet immer nur dieses unbenutzbare Linux...

Bis zu welcher Stelle kommst du denn? Deine Windows-Installation kopiert doch Dateien und sucht dann nach einer Festplatte. Sagt er dann, dass keine da ist? Dann ist der Treiber nicht korrekt auf der CD. Oder hängst du an einer anderen Stelle?

Zitat

Original geschrieben von gudman
    Geht ganz einfach, es hat unten eine große Klappe die mit 7 schrauben befestigt ist. Hat mir sehr gefallen, da hat man Zugang zu RAM, CPU, HDD, WLAN Karte gleichzeitig.

An der Stelle wiederhole ich noch einmal meine Frage von früher, diesmal etwas modifiziert:

Ich habe nun mitbekommen, dass das 5210 natürlich kein eingebautes Bluetooth hat. Ist es aber auch so leicht nachrüstbar, wie beim 4014? Vielleicht sogar das gleiche Modul?

Zitat

Original geschrieben von syco
    auf der acer seite sind überhaupt keine treiber mehr für winxp weder für extensa 5210 noch für travelmate 5310/5710 zu finden :o
    hätte schwören können gestern vormittag auf der gleichen seite noch treiber für winxp
    gesehen zu haben :|
    mir fehlen noch die gfx treiber für winxp

Schaut nach einem NB mit ähnlichen Komponenten. Die ganzen Acer Dienstprogramme habe ich mirzum Beispiel vom Travelmate 2480 geladen.