Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,

das Display ist ein Crystalbrite also spiegelnd. Die Akkulaufzeit von dem Intel Prozessor scheint aber nicht an die von dem AMD ranzukommen. 2 Std. sind angegeben.
    Ich habe noch immer keine Lösung gefunden XP zu installieren. Auf der mitgelieferten CD sind leider keine SATA Treiber drauf.
    Gruß

Ich denke nicht, dass es an den SATA-Treibern liegt.

Es ist vielmehr die Partitionierung, die nicht passt.

Ne Idee, wie man das neu partitioniert?

Zitat

Original geschrieben von dadash
    "Hochwertigere Laptop" ersatzt Lieferung aufs Rechnung?

Nein, auf der Rechnung steht einfach nur das gelieferte Modell.

Die Hotline sagt allerdings, es wäre ein höherwertiges Modell, bei dem sie "noch was drauflegen" mussten. Es sollen wohl ALLE Kunden der letzten und dieser Woche dieses Modell bekommen (haben).

Naja, ein Aufstieg von meinem 14er wird es werden, und der Rechner sit eh nicht zum Spielen gedacht.

Edit: Firewire-Mini ist dran, das WLAN ist von Broadcom.

Zitat

Original geschrieben von rofada
    der kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, wenn er hört das "Halle" eine Großstadt sein soll.....

War auch zum Grinsen gedacht und auch in Relation zu Leipzig gesehen, die Stadt, die sich wesentlich wichtiger nimmt und noch nicht mal mehr F3 oder Postfilialen zu bieten hat, die wissen, dass man Mobilfunkverträge auch bei der Post abschließen kann.

Also hier das Smiley:
    :)

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es ist wirklich zu empfehlen, vorher bei der jeweiligen Postfiliale anzurufen und nachzufragen, ob noch Motorola F3 Mobile Phones und Xtra SIM-Cards vorrätig sind.

Das wollte ich eigentlich noch reineditieren, da hats an der Tür geklingelt.

Am Besten steigst du in die Regionalbahn in die Großstadt Halle, das dauert 27 Minuten und kostet 5,70€.

Am halleschen Hauptbahnhof nimmst du nicht den Hauptausgang, sondern den Ausgang Ernst-Kamieth-Platz. Dort fällst du fast direkt in die Hauptpost, wo es vor 2 Wochen definitiv noch Geräte gab.

Leipzig, tse tse tse ...

Zitat

Original geschrieben von a-meise1

12,50 Euro für die nachträgliche Portierung (stimmt das oder sind s mittlerweile sogar 25)

Die 12,50 stehen in den FAQs, mein örtlicher O2-Händler und die Hotline verneinen das aber. Die meinen, die 12,50 würden nur bei Nummernänderungen (wenn mir also meine O2 Nummer nicht mehr gefällt) fällig.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    o2 meldet sich nur vorher, wenn es Probleme mit der Portierung gibt.

Das liest sich in den FAQ zur MNP aber anders.

edit: was ich in meinen Ausführungen oben vergessen habe, aber sehr interessant fand: als ich 13 Uhr anrief um nachzufragen, wann denn die Portierung nun stattfindet, erklärt mir der Hottie, die Portierung wäre schon um 6 Uhr erfolgreich durchgelaufen. So würde es im Computer stehen.

Update 03.07.2007, 7:30 Uhr: Aus dem Netz von Arcor ist die Nummer noch immer nicht zu erreichen.