Beiträge von gijan

Das ist ja noch interessanter. Ich hatte verstanden, man hätte 24 Monate, um die 95€ zu vertelefonieren. Genau betrachtet scheint es aber, als hätte man tatsächlich ein monatliches Guthaben, dass sich auf 95,20€ summiert.

Vielen Dank und das ist auch sehr interessant, diese Preise gelten aber schon seit Wochen, und die letzten Seiten dieses Threads befassen sich fast ausschließlich damit, dass es die Geräte überhaupt nicht mehr gibt.

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ähm, wie geht es denn, dass man keine Fixkosten hat, wenn man im 2. Jahr eine Grundgebühr zahlen muss? Habe ich was auf den Augen oder ist die Überschrift irreleitend?
    Außerdem: was ist das denn für ein ominöser Tarif bzw. Rahmenvertrag?

Aber wie ich sehe, werden hier gar keine Fragen beantwortet. Macht nicht gerade einen seriösen Eindruck!

Gruß
    Sven

Hm, die Grundgebühr wird wohl mit dem Guthaben verrechnet, was allerdings nur ein Gesprächsguthaben ist. Die Fixkosten hat man also doch, kann sie aber flexibel abtelefonieren.

Ein paar mehr infos wäre schon gut, vor allem, um was für eine Art Vertrag es sich handelt, bei welchem Provider, und wie sich diese seltsamen "Rabatte" berechnen. Was ist ein Rabatt von 43% bei einem netzexternen Gespräch für 0,240 €/Min?

Und mit

Zitat

Fragen werden Ihnen nur telefonisch oder per E-Mail beantwortet.

kann man hier eigentlich eh nichts verkaufen, oder?

Ich hatte mich online UND per SMS angemeldet, da ich den Haken bei der "Datenverkaufsklausel" nicht gemacht habe und auf die Online-Anmeldung keine Bestätigung bekommen habe.

Hab der Sache auch nicht getraut, meine Rechnung sagt aber:

Zitat

MMS Special (2 MMS mit Verbindungen verrechnet)

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile

-> Ich würde sagen, dass hört sich sehr stark nach Nokia N95 an.... ;)

Eben nicht direkt. GPS muss nicht eingebaut sein, es würde reichen, wenn es ein Symbian oder WinMobile-System ist, das mit externer GPS-Maus läuft. E61i, E65, P990i, SGH-I600, P1i können das, zum Beispiel. Dann noch ein paar Nokias, ich hab aber nicht so den Überblick.

Danke für die Aktualisierung.
    Aber kann es sein, dass da ein Zahlendreher drin ist?

Zitat

debitel Mini S mit
    -> Nokia E50 metal black für nur -45 EUR (Auszahlung)
    -> Nokia E50 inkl. Kamera metal black für nur -35 EUR (Auszahlung)

Zitat

debitel Mini S DUO (erst ab 21. Jahren) mit
    -> Nokia E50 metal black für nur -315 EUR (Auszahlung)
    -> Nokia E50 inkl. Kamera metal black für nur -325 EUR (Auszahlung)

Zudem würde mich noch der Preis des Samsung SGH-I600 im Duo interessieren und vieleicht noch ein paar Vorschläge für eine UMTS+WLAN-Modell mit der Möglichkeit einer GPS-Navigationslösung. SE P990i ist ja leider nicht.
    Ins Auge gefallen sind mir da nur das E61i, E65 und die N73 und 6110 Nav ohne WLAN.

Ich hab gerade mal meine Kündigungsbestätigung rausgekramt. Die ist von Dezember 2006, und da wird mit keinem Wort erwähnt, dass die SIM zurückgeschickt werden muss.

Der Betrag 29,95 taucht auf, bei mir aber im Zusammenhang mit einer möglichen Portierung.

Ich merke nur an einer Stelle, dass sich was bei Telco geändert haben muss: In der Kündigungsbestätigung wird ein "exklusives Angebot" erwähnt, mit dem sie mich noch umstimmen wollen und auf das ich mich freuen soll. Das wird wohl nichts mehr, bis zum 30.06.

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> debitel mini S Duo mit SonyEricsson Z610i & Nokia E50 metal black für nur -120 EUR (Auszahlung)

Da würde mich jetzt aber schon noch interessieren, was die beiden Geräte jeweils einzeln mit dem Duo kosten.
    Vielleicht wäre es machbar, zu jedem Handy aus der "Single"-Liste auch den Preis in die "Duo"-Liste einzutragen. (und umgekehrt, wobei ich da jetzt nichtszu gesehen habe.)