-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
@ jm-mobile
Kann man denn nicht vor Vertragsabschluss bei debitel anfragen, ob 2 Verträge durchgehen würden???
Weil so ist das ein wenig wie Lotto spielen, nur dass man dann vielleicht auf höheren Kosten sitzenbleibt?!?!
MfG
Hm, wäre auch interessiert, habe aber noch 2 (Uralt)Verträge, die beide gekündigt sind und in 2 bzw. 6 Wochen auslaufen. Die 2 Wochen würde ich wohl noch warten können, gerade wo ja auch die AG-Sache noch nicht geklärt ist, im Juli wird dieses Angebot aber sicher nicht mehr gelten.
Jemand einen Tipp, ob Debitel auch gekündigte Verträge zählt?
-
-
In unserem örtlichen Debitel-Shop gibt es CallYas mit 10€ SGH für 9,95€, beim Saturn gibt es 10€ SGH für 5€ und bei Quelle gibt es 7,50€ SGH für 10€. Und das schon seit Monaten.
Also einfach mal schauen und nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Aber O2 ist doch kein Mitbewerber, sondern der originäre Netzbetreiber von Loop. Oder wie jetzt?
Aber im Prinzip konkurriert der onlineshop von O2 mit den freien Händlern. Also schon sowas wie ein Mitbewerber.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorJ
Kann ich bestätigen...
Heute morgen gingen die MMS noch gut raus.
Im laufe des Tages wurde die Verzögerung größer und seit heute abend bekomme ich überhaupt keine Empfangsbestätigung mehr.
Bei mir auch. Bekam am Abend auf eine MMS keine Zustellmeldung. Heute habe ich erfahren, dass die MMS ankam.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Also die aktuellen Studentenkonditionen bei o2 beinhalten 100 Frei SMS monatlich.
Siehe hier:
o2 für Studenten
Danke, auch wenn das schon klar war. Hier ist die Frage, ob und wie der Händler Handytick das anbieten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von natz
gijan
wenn du auf diesen link klickst, kommt doch die tarifliste von o2.
und da steht o2 genion s + 100 frei sms
Ich sehe da ein Nokia N73 plum/silver. Und "o2 Genion S + 100 FREI SMS" kann bedeuten, dass du das SMS-Pack M dazubekommst. Da steht aber nicht, dass du es nicht selber zahlen musst.
Unter Beachtung der Handypreise vermute ich allerdings, dass du das Pack bekommst, selber zahlst und die Kosten (12€/Monat) von Handytick erstattet bekommst. Wäre aber auch merkwürdig. In der richtigen Tarifliste konnte ich den Tarif jedenafalls icht finden.
-
ich find da trotzdem nichts. und studentenkonditionen können wirklich nur die shops und o2online.
-
Handytick ist oder war hier auch aktiv.