ZitatOriginal geschrieben von hanselhandy
Hallo,
weiß jemand, ob man zu der SIM Karte eine Zuhause Option einrichten kann?
Da es keine Vodafone-Karte sondern eine ARCOR-Karte ist, wohl eher nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hanselhandy
Hallo,
weiß jemand, ob man zu der SIM Karte eine Zuhause Option einrichten kann?
Da es keine Vodafone-Karte sondern eine ARCOR-Karte ist, wohl eher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
Die Rufnummer kann dann logischerweise erst zum 08 janur zum neuen anbieter Portiert werden. Auch erst dann bekommst du dein neues subventioniertes
Handy.
Wieso das? Wenn er jetzt einen Vertrag bei O2 oder EPlus abschließt, kann er doch gleich das neue Handy bekommen und die Nummer erst zum Ende seines bisherigen Vertrages portieren.
Was du meinst ist, trifft zu, wenn der neue Vertrag erst mit Ende des alten aktiviert wird, oder? Hm, ob das praktikabel ist?
War heute noch mal bei einem Händler wegen einer anderen Sache und habe nebenbei nach dem V3i zB gefragt. Er meinte, die Abverkaufsaktion für das V3i sei schon vor 2 Monaten gewesen, jetzt dürfte eigentlich fast kein Händler mehr eins über haben.
ZitatOriginal geschrieben von JuliusDXXL
Ok, dann nochmal speziell für dich: Ich BIN Arcor Kunde und dass seit ca. 6 Jahren.
MfG.
Auch wenn das keine Antwort auf meine Frage war: Danke, ich bin auch ARCOR-Kunde.
Bis zum Anfang des Jahres hat Arcor neue Preise für bestehende Tarife immer auch für Bestandskunden verfügbar gemacht, dass stimmt. Jetzt haben sie sich aber die Klausel mit den "Aktions-Angeboten" ausgedacht und nennen die neuen Tarife (und auch den All-ink-DSL 2000) "Aktions-Tarife". Deshalb können Bestandskunden seit Anfang des Jahres nicht vom alten AI DSL 2000 in den neuen wechseln, was immerhin im Monat 5€ macht. Da nützt auch das Wechselkosten-PDF nichts.
In die Aktionstarife seit 05.06.2007 darf offiziell KEIN Bestandskunde wechseln, egal aus welchem Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von JuliusDXXL
Wenn man bereits Arcor Kunde ist, MUSS man den neuen Tarif schriftlich beantragen, kostet auch nix, weder das Schreiben, noch die Umstellung auf den neuen günstigeren Tarif :).
MfG.
Wo hast du denn diese Info her? Das scheint außer dir keiner zu wissen.
Probier es doch einfach.
Genion Card S ist dort auch nicht aufgeführt (weil keine 24 Monate MVLZ), Freundschaftswerbungen gehen meist aber trotzdem durch.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Und hier auf der ersten Seite für 79,99€ für den Preis hab ich es auch bekommen
Kostet ja sonst fast 130€ noch...
Das ist der Preis vom V3 in pink, das V3i steht, wie gesagt, für 49,99€ drin.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das war doch für 79,99€ ausgeschrieben :confused:
Auf der Internetseite steht es mit 49,99€
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
Habe vor kurzem hier Genion Card S Duo abgeschlossen. Wollte danach sofort in die Studentenkonditionen wechseln, was leider nicht ging, weil ich die Verträge nicht in einem O2 Shop abgeschlossen habe. Jetzt möchte ich die Verträge kündigen und dann nach ein paar Tagen verlängern, dann kann ich die Studentenkonditionen haben...
Jetzt kommt die Frage: Kostet die Verlängerung mit gleichzeitiger inanspruchnahme von Studentenkoditionen bei Card S etwas oder ist es kostenlos?
Du hast jetzt 2 Card S und zahlst 0€ GG.
Du willst die Studentenkonditionen, also 100 SMS frei.
Dafür wechselst du in einen Tarif, der dich 24 Monate 10€ GG kostet, pro Karte?
Klar, würdest du das SMS Pack M nehmen, hättest du auch 100 SMS bei einer Laufzeit von 3 Monaten, zahlst dafür im Monat aber 2€ mehr. Und im Genion S würdest du doch tatsächlich noch ein Handy bekommen. Klingt plausibel.
Naja, da hat jemand einen persönlichen Grund gefunden.
Eine VVL sollte nichts kosten, zumal du nicht IN den Card S wechselst, sondern AUS dem Card S.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ich hänge hier mal eine Frage an...
Ab wann ist es möglich, einen Genion Card S auf einen Genion S zu wandeln / verlängern. Wie wird das ganze dann behandelt? Welche PK bei VVL würde angewandt werden?
Ich mag eine begrenzte Weltsicht haben, aber wofür braucht man einen Genion S?
Um 240€ für ein Handy zu bezahlen? Das muss sich dann aber schon lohnen.