-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Kann ich auch nicht bestätigen - meine Freundin hat trotz zweier gekündigter Genion Card S sofort noch zwei zusätzliche bekommen.
Es wird zum Beispiel hier und in den folgenden Postings diskutiert.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2382879#post2382879
Bestätigt ist das nicht, deshalb meinte ich, es wäre ein Gerücht.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Weil, ob nun Fakt oder Gerücht, Du ab Vertragsanzahl X keine neuen Verträge woanders mehr bekommst. Vielleicht ist eine Kündigung auch einfach nur zur Sicherheit - was, wenn sich an den Konditionen (mal wieder) etwas ändert, man dies nicht mitkriegt unabhängig davon ob es mitgeteilt wird, und man dann vor ungeahnten Problemen steht?
Es gibt aber auch das Gerücht, dass du nach der Kündigung eines Card S erstmal (eine Weile) keine neuen Verträge bei O2 mehr bekommst. Was dran ist, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Einen solchen Rückruf gibt es imho überhaupt nicht - das ist eine reine Erfindung der Shops die sich so aus jeglicher Verantwortung stehlen wollen.
Du meinst, an dieser Stelle funktioniert die interne Kommunikation, sodass die Händler alle die gleiche Ausrede haben?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Über o2 für die Abverkaufsaktion, die nicht beworben wird und naturgemäß begrenzte Stückzahlen beinhaltet?
Gruß Dominik
Es ist verständlich, dass begrenzte Stückzahlen bedeuten, dass Geräte früher oder später ausverkauft sind.
Wenn O2 aber ERST die Geräte von den Händlern zurückruft, und DANN eine Abverkaufsaktion macht, ist das merkwürdig.
Dann sollen sie die Geräte zurückrufen und zentral über den online-shop verkaufen.
Und außerdem: Wenn Händler die Geräte noch vorrätig haben, sie aber nicht zum vorgegebenen Preis verkaufen, das sollte ja wohl auch nicht korrekt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
wolln die mich in Hildesheim verar^^?
Das Gerät wurde von o2 zurückgeordert????
Und komischerweise alle Geräte aus der Liste??
Das ist mal richtig :flop:
kranker :mad:
Alles anzeigen
Gleiche Begründung in Halle in dem Shop, wo ich mit dem S68 noch Glück hatte. Ich glaub das einfach mal.
Wäre auf jeden Fall eine gemeine Marketingstrategie, potentielle Kunden so in die Läden zu locken.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Das ist mir neu, dass Arcor nicht zu Fremdnetzen gehören soll. Wenn nicht Arcor, wer dann? Kann man irgendwo definitiv nachlesen / nachfragen, ob Arcor dazu gehört?
Ich habe zwei Bekannte mit Arcor Komplettpaket, wenn ich mich richtig erinnere sind bei Anrufen auf diese Nummern Kosten laut EVN angefallen...
Danke,
CHRIS
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw17/s16940.html
-
Re: Schreibt T-Mobile die Portierungsgebühren gut?
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Hallo,
von Vodafone und Eplus kenne ich es so, dass der neue Anbieter die Portierungsgebühren, welche beim alten Anbieter angefallen sind gutschreibt, kann mir jmd. sagen, ob das bei T-Mobile genauso läuft?
Besten Dank!
Ist das tatsächlich so? Also immer, und nicht nur bei den von Galahad13 erwähnten Sonderaktionen? Ich dachte, die Zeiten wären vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Brechreiz
Und wie ist das dann mit den 120/240 Frei-Minuten Bei C&S Basic. Gelten die dann auch für Gesräche in Fremdnetze wie Arcor ( + halt die 0,0021 EuroCent)?
Zum einen zählt Arcor wohl in dem Sinne nicht zu den Fremdnetzen, der Zuschlag wird also nicht erhoben, zum anderen sind es 0,0021 EURO, nicht EuroCent.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solange die Aktion noch läuft, scheint es zu funktionieren, jedenfalls erfolgte keine Berechnung.
Kann das jemand bestätigen? Ich würde dann auch gerne ein zweites Mal "testen".
Ich habe übrigens letztens an der Hotline zu hören bekommen, SE und O2 würden nicht so gut zusammenarbeiten. Ich hatte angerufen, weil das SE T300 meiner Frau plötzlich kein "Häuschen" mehr hatte. Das Modell wollte die junge Dame an der Hotline aber nicht wissen, SE reichte ihr schon als "Fehlerquelle".
-
Ich reg mich nicht auf, ich ärgere mich ein bißchen. Immerhin war es zwar ein tolles Schnäppchen, aber kein "unmögliches", wie die Notebooks für 13,xx€ vor ein paar Monaten. Der Preis hätte durchaus echt sein können. Und nun eine wort- und kommentarlose Storno, das find ich Schade.