Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    ja, nur das diese fehler in letzter zeit immer öfter auftreten!
    und ich glaube kaum, das bei der ihrem system der server die preise jeden morgen frei nach schnauze neu würfeln darf, ohne das da jemand einen überblick oder kontrolle drüber hat!!!!!

Es war ja auch kein Fehler von "Komma verrutscht". Wie kommt man denn "aus Versehen " auf 24,99€?

Ich fand das schon plausibel und wundere mich zumindest über diese Storno.

Verfl**t, bei mir auch.

Und da habe ich mich gestern schon gewundert, dass die voraussichtliche Lieferung vom "2. Juni - 5. Juni" auf "5. Juni" verschoben wurde, nachdem ich einen Gutschein einlösen wollte. Nun ist es weg, diesmal ganz ohne Storno-Mail.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Laut Connect: "Der Aktionspreis gilt laut Unternehmensangaben auch für BASE Pro und BASE Student. "

Bei onlinekosten.de klingt das komplett unverständlich:

"Die Sommer-Flatrate ist ab Juni in allen E-Plus-Shops beziehungsweise online unter http://www.base.de erhältlich und ist auch in Verbindung mit Base Pro beziehungsweise Base Student zu haben."

Was soll dann "Base Student" in Verbindung mit der "Sommer-Flatrate" kosten? Oder ist damit einfach nur gemeint, dass man die SMS und WAP inklusive hat?

Zitat

Original geschrieben von Scheffel

Amazon hat dazu noch einen vorbildlichen Service, die Partner leider nicht (immer). Ich hab z.B. den Palm Treo bestellt und noch keine Mail diesbezüglich erhalten...

So, jetzt ist meine Storno-Mail angekommen. Schade, wäre aber auch zu schön gewesen. Es läuft halt doch noch nicht alles maschinell ab. Eine Maschine hätte das sicher durchgehen lassen ;-)

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Hallo,

ja wir bekommen Freitag nochmals 5 Stk. Kann einfach über unsere Seite unter "Aktuelles Angebot" bestellt werden (bitte TT-Preis angeben!)

Kannst du bitte trotzdem die Frage beantworten? Die, ob ihr noch "andere refurb handies" habt.

Genau das ist ja der große Mist an der Sache!

Mein Tipp: Tu das! Schreib einen sachlichen Brief an die Kundenbetreuung, und mit etwas Glück bekommst du die Tarifwechselgebühr (zumindest die Differenz) "aus Kulanz, ohne Anerkennung einer Rechstpflicht". erstattet.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    IMHO hat kannst Du die HomeSurfBox 2 von o2 nutzen! Kann das hier einer bestätigen? Als Software dann mwconnect.

Und die gäbe es für 0€ zu einem Base Internet Flat für 25€ (HW 0€)? Das lese ich zumindest aus deiner Tabelle bei momp.de