Hab grad auch mit denen gesprochen. Angeblich sollte der korrekte Preis 99€ sein.
Das fand ich lustig, aber natürlich konnte der Hottie da nichts für.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad auch mit denen gesprochen. Angeblich sollte der korrekte Preis 99€ sein.
Das fand ich lustig, aber natürlich konnte der Hottie da nichts für.
ZitatOriginal geschrieben von allesanbieter18
ja, nur das diese fehler in letzter zeit immer öfter auftreten!
und ich glaube kaum, das bei der ihrem system der server die preise jeden morgen frei nach schnauze neu würfeln darf, ohne das da jemand einen überblick oder kontrolle drüber hat!!!!!
Es war ja auch kein Fehler von "Komma verrutscht". Wie kommt man denn "aus Versehen " auf 24,99€?
Ich fand das schon plausibel und wundere mich zumindest über diese Storno.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Welche Nummer hast du angerufen?
"Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an."
Den Rückrufservice vermutlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaneTLOTW
Moin,
ich gucke gerade in meine Amazon-Konto rein und sehe, das meine Festplatten Bestellung verschwunden ist!
TEAC Festplatte für 25 Euro
Geht euch das auch so?
Gruß,
Cane
Verfl**t, bei mir auch.
Und da habe ich mich gestern schon gewundert, dass die voraussichtliche Lieferung vom "2. Juni - 5. Juni" auf "5. Juni" verschoben wurde, nachdem ich einen Gutschein einlösen wollte. Nun ist es weg, diesmal ganz ohne Storno-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Laut Connect: "Der Aktionspreis gilt laut Unternehmensangaben auch für BASE Pro und BASE Student. "
Bei onlinekosten.de klingt das komplett unverständlich:
"Die Sommer-Flatrate ist ab Juni in allen E-Plus-Shops beziehungsweise online unter http://www.base.de erhältlich und ist auch in Verbindung mit Base Pro beziehungsweise Base Student zu haben."
Was soll dann "Base Student" in Verbindung mit der "Sommer-Flatrate" kosten? Oder ist damit einfach nur gemeint, dass man die SMS und WAP inklusive hat?
ZitatOriginal geschrieben von Scheffel
Amazon hat dazu noch einen vorbildlichen Service, die Partner leider nicht (immer). Ich hab z.B. den Palm Treo bestellt und noch keine Mail diesbezüglich erhalten...
So, jetzt ist meine Storno-Mail angekommen. Schade, wäre aber auch zu schön gewesen. Es läuft halt doch noch nicht alles maschinell ab. Eine Maschine hätte das sicher durchgehen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Hallo,
ja wir bekommen Freitag nochmals 5 Stk. Kann einfach über unsere Seite unter "Aktuelles Angebot" bestellt werden (bitte TT-Preis angeben!)
Kannst du bitte trotzdem die Frage beantworten? Die, ob ihr noch "andere refurb handies" habt.
Ich hab übrigens noch immer keine Storno-Mail für das Palm Treo-Schnäppchen kurz vor dem TEAC bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wonderwomen
hat jemand von euch den tarif noch zu den alten tarifwechselkonditionen umstellen können ?
Meine anfrage bezieht sich auf die neuen geschlossenen verträge ab 28.11 wo es ja eine mindesttarifwechselsperre von 6 monaten beeinhaltet
würde gerne wechseln hatte zwischendurch 2 mündliche zusagen für die alten tarifwechselkonditionen und nun soll ich zu den neuen konditionen umstellen - irgendwelche tipps ? von o2 hiess es nur, man könnte ja ein beschwerdeschreiben aufsetzen und nach nürnberg senden
:mad:
Genau das ist ja der große Mist an der Sache!
Mein Tipp: Tu das! Schreib einen sachlichen Brief an die Kundenbetreuung, und mit etwas Glück bekommst du die Tarifwechselgebühr (zumindest die Differenz) "aus Kulanz, ohne Anerkennung einer Rechstpflicht". erstattet.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
IMHO hat kannst Du die HomeSurfBox 2 von o2 nutzen! Kann das hier einer bestätigen? Als Software dann mwconnect.
Und die gäbe es für 0€ zu einem Base Internet Flat für 25€ (HW 0€)? Das lese ich zumindest aus deiner Tabelle bei momp.de