Beiträge von gijan

Ich will eine surfbox oder easybox oder homebox (oder wie auch immer die teile alle heißen) an einen router anschließen. So wie ich es verstanden habe, haben die ja meist einen usb-anschluß. gibt es da aber auch was mit LAN o.ä.? oder gleich einen umts-router?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    80,- Guthaben AG frei

oder jedes Handy möglich!

Habe ab heute abend alle Geräte mit "nur Data-Flat" auf http://www.momp.de gelistet. Preise dort 1 Spalte mit 5,- extra und 1 Spalte ohne 5,- extra, quasi 25,- bzw- 30,- mtl.

Zum einen habe ich Probleme, die von dir genannten Spalten zu finden, zum anderen hätte ich Interesse an einer Router-Lösung. Kann man eines der von dir angebotenen Geräte an einen 0815-WLAN-Router anschließen, um so mehr als nur einen PC nutzen zu können?

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Mal ne Frage: Ist ein P990i für Gesamtkosten von ca. 190 Euro gut?

Angebot von Handytick bei Ebay

EDIT: Erst mal sorry, ich dachte in diesem Thread geht es schon lange nicht mehr um das Angebot von Handykarl, sonst hätte ich so eine Frage nicht gestellt :o
    Der Link war anfangs falsch, jetzt ist er richtig, nur der Ordnung halber ;)

Und auch hier komme ich auf ca. 245€ Gesamtkosten, Grundgebühr + Mindestumsatz im Vodafone Basic.

Zitat

Original geschrieben von quantentunnel

Im Übrigen werden die Empfangsberichte nicht als eingehende SMS signalisiert wie noch zu alten Siemens Zeiten

wieso alte Siemens Zeiten, das ist heute, mit den zuletzt gebauten S68, noch immer so.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Verstehe nicht ganz was du mit EINES meinst, aber darf ich mit Dreien aushelfen?

Auto Teile Unger Halle, Merseburger Str. 01805-272727 0345-7757213 *
    Auto Teile Unger Halle, Trothaer Str. 01805-272727 0345-5322612 *
    Auto Teile Unger Halle-Angersdorf, Lauchstätter Str. 01805-272727 0345-6130920

Hey, danke. Dann bin ich ja überhaupt nicht blind, sondern nur ein Trottel: Ich hab immer nur nach "ATU" gesucht. Da findet man viel, aber keinen einzigen bei mir. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ausserdem kannst du ja mal in der 50 km entfernten Niederlassung anklingeln und nachfragen.

Damit würde man aber die seltsame Praxis akzeptieren, Filialen einer Kette nur über 0180 erreichbar zu machen. Sicher, für die Ersparnis würd es sich lohnen, aber manchmal geht es eben auch ums Prinzip.