Beiträge von gijan

wäre ja auch doof, wenn man gesprächsguthaben von 25€ wegen der freundschaftswerbung bekommt, darüber aber nicht informiert wird (steht ja immerhin erst hinterher auf der rechnung) und man es deshalb nicht ausnutzt.

Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Ich glaube viele hier verstehen etwas falsch!

Wenn man sein Netzbetrieb auslagert bedeutet das nur das eine Fremdfirma das macht was früher viele verschiedenen Firmen gemacht haben und zwar reparatur, auf und abbau, bestellen der Ersatzteile und überwachung aber alles andere wird weiterhon vom Netzbetreiber gemacht. Das Netz bleibt auch weiterhin im besitz des Netzbetreibers!

Und ich bleibe dabei: Ein Netzbetreiber, der kein Netz betreibt, ist kein Netzbetreiber.

Re: o2 Rechnung

Zitat

Original geschrieben von Celine

bloss haben sie mit jetzt in den letzten 2 rechnungen
    nicht mehr wie 25€ gesprächsguthaben gegeben?
    irgendwie blicke ich da nicht durch

Was auch immer du uns damit sagen willst:

Du bekommst Geld in Form von Gesprächsguthaben geschenkt?
    Lass es darauf beruhen und freu dich drüber.

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    ist dieses T-Com Angebot eigentlich ok gegenüber anderen Anbieter'n ( Arcor etc..) ? oder gibt da bessere Angebote ?

kann immo nur DSL1000 bekommen aber der 150€ + W701 Gutschein lockt doch schon :D

Arcor bietet dir für 10€ weniger ISDN mit DSL 2000, wenn es verfügbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist nicht weiter verwunderlich: Das o2 Ice gab es ausschließlich bei o2, o2 lockt ausschließlich auf Loop, und das Ice gab es nie im Loop-Paket. Fazit: Jedes Ice ist grundsätzlich ohne Lock und grundsätzlich mit o2-Branding.

Axelchen

Da würde mich ja glatt interessieren, was für ein "freies" Gerät mir der Teledata O2 Partnershop da bestellen will.

In dem Angebot steht, dass du eine Anschlussgebühr zahlen musst, wenn du KEINE SMS schickst.

Allerdings steht da tatsächlich nichts von der Höhe der AG und ob du eine Einzugsermächtigung unterschrieben hast, wirst du ja sicher selbst am besten wissen. Formaljuristisch wirst du damit vermutlich durchkommen, wobei ich mich frage, ob es nicht einfacher gewesen wäre, die im Angebot geforderten SMS zu verschicken.

Re: Das ging ja schnell...

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Habe den Duo-Card-Vertrag gestern nachmittag bestellt und ausgefüllt zurückgemailt - heute morgen stehen die neuen Nummern schon in der Online-Kundenverwaltung meines bisherigen Duo-Vertrages drin. Somit habe ich einen "Quattro" :D
    Sind jetzt alle Gespräche untereinander vergünstigt oder nur die zwischen Karte 1+2 und 3+4?

Wie du richtig festgestellt hast, ist aus dem Duo ein Quattro geworden. Dabei ist egal, wer mit wem telefoniert, es gelten die Duo-Preise.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Mit XtraLos und 10 € Startguthaben, oder mit einem anderen Xtra-Tarif und nur 5 € Startguthaben?

Axelchen

War heute noch mal da:

Die aufdringlichen Schilder mit dem Preis 14,95€ waren nicht mehr da, dafür kosteten die Geräte jetzt auch bei mir 24,99€. Die Schlange war leider zu lang und ich hatte keine Zeit, sonst hätte ich nach Details gefragt.