Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Vielleicht meint Gijan das Haussymbol mit dem Kreuz drin - und das heisst, glaube ich, dass man sich nicht im Heimatnetz, also o2 befindet, sondern (in D) im D1 Roaming...falls ich das so richtig verstanden hab beim Lesen des grossen Motofone Threads.

Hm, das kann natürlich auch sein. Leider gibt das das Display wirklich nicht her. Ich war der Meinung, dass auf dem Display das gekreuzte Häuschensymbol war und trotzdem O2 dastand. Immerhin war ich im Stadtbereich, wo ich eigentlich nie D1-Roaming habe.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Allen mit o2 sollte klar sein, dass es keine Homezone anzeigt (ist ja klar bei dem Display...).

Täusche ich mich, oder tut das Motofon noch was viel cooleres: Es zeigt nicht die Homezone an, sondern es zeigt, wenn man NICHT in der Homezone ist.

Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    hab jetzt die 60 seite nicht gelesen, daher koennte es sein dass die frage schon gestellt wurde:

muss man dass CCpack schriftlich kuendigen (nach der 3 monatigen kostenlosen phase) oder kann man das online machen?

geht online. aber am besten nicht erst nach 3 monaten, denn da gibt es doch auch eine kündigungsfrist, oder?

Heute hat meine Frau Post von Telco bekommen. Ihr Vertrag läuft am 30.06.2007 aus, und wie ich schon erwähnt hatte, stand in ihrer Kündigungsbestätigung aus dem letzten Dezember nichts von einer Kartenrückgabe.
    Im heutigen Brief steht nun folgendes:

"Gemäß unserer AGB, die Sie bei Vertragsschluss erhalten und zur Kenntnis genommen haben, befindet sich die SIM-Karte im Eigentum von Telco. ..."

bla, bla, bla, zurücksenden, bla, bla, bla, 29,65€ bla, bla bla.

"Es erfolgt keine Eingangsbestätigung ..."

Und statt eines "attraktiven Angebotes", dass sie uns kurz vor Vertragsende machen wollten, empfehlen sie uns nun, wir könnten ja mal die kostenpflichtige Hotline anrufen und nach einem Verlängerungsangebot fragen.

Naja, ich werd mal nach meinen AGB kramen, die übrigens noch von RSL-Com sind.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Im Kassler O2-Shop wurde mir vom Verkäufer ganz klar gesagt, dass sie die Geräte selber kaufen und dann zu höheren Preisen (auch bei ebay) weiterverkaufen.
    Das fand ich natürlich nicht gut, andereseits würden wir das alle wohl genauso machen, oder? ;)

Das erklärt dann auch, wieso es oft heißt: "Die Geräte mussten wir alle zurückschicken."
    Nicht zurück zu O2, sondern zur Zentrale des PartnerShops, die ja häufig selbst Ketten sind. Und die Vertickern die dann anderweitig.

Zitat

Original geschrieben von s-elch

EDIT2: Die Recherche macht mich mittlerweile fertig ...

Abgebildet ist im Prospekt übrigens der größere (sowohl vom Platzbedarf, als auch von der Ausstattung, z.B. mit Duplexer) 2551N. Dieser kostet rund 300 EUR und hat nur 2 Jahre Garantie und ein Starterkit von 5000 Seiten. Der Toner ist gemessen an der Seitenleistung um ein Viertel günstiger. Die anderen von mir genannten Drucker haben 3 Jahre Garantie. Was soll's - das Fazit bleibt wohl: Ein günstiger "kleiner" Laser fürs untere Druckvolumen mit sonst in der Preisklasse nicht vorhandenem Lananschluss. Mit Lan kostet es IMHO normalerweise rund die Hälfte mehr. Von so merkwürdigen Geräten wie dem Lexmark e120n für 90 EUR mit 500er Tonerkit mal abgesehen ...

Weder MM noch Saturn nehmen es so genau mit der Übereinstimmung von Angebotsbeschreibung und Bild. Das ist mir schon öfter aufgefallen.