Hallo,
die 10 Euro Startguthaben auf der XtraCard kann man sich bei Kündigung vermutlich nicht auszahlen lassen, oder?
Gruß,
The Muppet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die 10 Euro Startguthaben auf der XtraCard kann man sich bei Kündigung vermutlich nicht auszahlen lassen, oder?
Gruß,
The Muppet
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Bist Du Dir 100%ig sicher, daß Deine Frage NICHT bereits hier behandelt wird? ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246995
Axelchen
Achtung:
ich habe heute ein Motorola F3 bei der Post mit einer Xtra Card geholt - es gibt nicht mehr die runde Verpackung sondern eine eckige - (meiner Meinung nach besser)
Ferner steht auf der Verpackung unten:
SM, F3, DE, TMOB, LIC drauf
Meine o2 Karte funktioniert zwar immer noch in dem Gerät aber schauen wir mal wie lange die teile noch ungelockt bleiben ...
ZitatOriginal geschrieben von neo24
Ferner steht auf der Verpackung unten:
SM, F3, DE, TMOB, LIC drauf
Das steht auf meiner runden Packung auch, wurde aber mit einem Aufkleber überklebt.
Meine runde Verpackung trägt ebenfalls die Bezeichnungen, ohne Aufkleber drüber
Die runden Verpackungen gibt es bei mir noch in großer Anzahl - war am 19.06 der erste, der eines ohne Vertrag geholt hatte, dabei läuft die Aktion ja doch schon ne Weile
Hi,
also nun hab ich es auch geschafft, habe mir heute bei der Post zwei F3 gekauft und nch gleich beim Schalter meine o2 Karte eingesetzt und es hat wunderbar geklappt (p.s. in der runden Box und die Sim seperat) ![]()
Super, jetzt habe ich endlich ein ungelocktes F3 und kann es outdoor benutzen.
War auch bei der Post und hab eins ergattert. Man hat mir gesagt, dass es einen Net-Lock hat, aber ich hab im Akkufach geguckt und auf dem Imei-Aufkleber stand nichts von NL oder SL. Auf der Quittung stand "MOTOFON (Netlock)". Habs aber grad mit meiner o2-Karte ausprobiert und es klappt wunderbar. Meins war ebenfalls in der runden Box und die Sim war seperat.
Allen mit o2 sollte klar sein, dass es keine Homezone anzeigt (ist ja klar bei dem Display...).
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Allen mit o2 sollte klar sein, dass es keine Homezone anzeigt (ist ja klar bei dem Display...).
Täusche ich mich, oder tut das Motofon noch was viel cooleres: Es zeigt nicht die Homezone an, sondern es zeigt, wenn man NICHT in der Homezone ist.
Bei TvTotal und so gibts ja immer Gewinnspiele für 0,49 Euro pro SMS. Kann man dafür das Startguthaben auch benutzen? :p
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Täusche ich mich, oder tut das Motofon noch was viel cooleres: Es zeigt nicht die Homezone an, sondern es zeigt, wenn man NICHT in der Homezone ist.
Wie genau soll sich das äußern?
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!