-
TT ist auch nicht mein Lebensinhalt, aber du warst mehrmals online, nachdem dir mehrere gleichlautende Fragen gestellt wurden.
Du hast ja sogar was gepostet.
Den eigentlichen Kern der Frage, nämlich wo es das Angebot gibt, den hast du ignoriert. Deshalb war ich angepi**t.
Ich warte gerspannt auf Details.
-
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
der Wechsel ist kostenlos.
Vielen Dank, dass du auf Nachfragen hier und per PN so bereitwillig antwortest! 
Naja, es ist schön für dich, wenn du dein Schnäppchen gefunden hast, der Community-Gedanke muss dich nicht interessieren.
-
Das ist ja ganz was Neues.
Aber immerhin hat Drillisch Telco übernommen, und bei denen (zumindest bei Victorvox) gibt/gab es ja Kartenpfand und Deaktivierungsgebühr schon lange.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Wenn das Downgrade-Recht auf Genion CARD S innerhalb der ersten 3 Monate durch die Aktion kostenlos ist, fällt das Angebot in die Kategorie Schnäppchen :top:.
Hierzu der Teltarif-Artikel:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw18/s25821.html
-
Re: o2 Genion Card M + o2 Ice für 1,- mit Sonderkündigungsrecht ????
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
Der Shop ist ein TeleData-Shop in Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt ist groß. Und das Angebot klingt interessant. Zumindest, um UMTS zu testen.
Über nähere Infos wäre ich auch dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
(last chance today...)
Wieso eigentlich? Auf der Internetseite steht immer noch "Gilt nur bis zum 29.06.07 ..."
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFever
Ist natürlich geil, dass o2 noch 25€ kassieren will...
Sie wollen ja auch nochmal 240€ für das Handy von dir. Aber wenn es das wert ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Jetzt wird es peinlich.
Gruß
SR
Dann hab ich eben eine peinliche Meinung. Aber die darf ich ja zum Glück haben. Ist immerhin nicht verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Meine Rede.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Ich male, wann ich will. Bin eben auch kein Müller.
Wie war das mit dem gewerblichen Handel? Im Zweifelsfall hat es nichts mit Neid zu tun, sondern ist einfach nur moralisch verwerflich und Steuerhinterziehung.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Bei Euronics (früher RedZac) gibt es sogar das X160 CallYa für diesen Preis.
Bei Mediamarkt & Co. wird es das wohl auch zu diesem Preis geben, also wenn man keine Gutschrift dort hat und es sofort in den Händen halten will. 
Auf der Seite von Euronics habe ich noch kein Handy gefunden. Ist das also ein Ladenangebot und ist dass bundesweit?