Beiträge von gijan

Das sind dann schon fast 960€. Schau mal in das Baumarktprospekt deines Vertrauens, dort wirst du den Roller aus dem Werbefernsehen ab und an für 699€ oder sogar weniger finden.

Interessant ist eigentlich nur das Roller-Angebot, was zur Zeit im Werbeforum zu finden ist.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Warum brauchen die einen ISDNanschluss oder Analoganschluss unter eigenem Namen, wenn sie eine vollwertige Telefoniemöglichkeit bieten.
    gruß mayday7

Nicht wieder das alte Kriegsspiel mit ISDN vs. VoIP!

Tatsache ist:

Wozu braucht man einen entbündelten Anschluss für 40-50€, wenn es das bei Arcor zum gleichen Preis MIT ISDN gibt?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ab Sommer will 1und1 ein Komplettangebot starten, also ohne Telekom Telefonanschluss entbündelt, da bin ich schon mal auf den Preis gespannt, könnte mir 40€ vorstellen, das wäre dann der Kracher mit 50€ wären sie im Mittelfeld und gleich mit Anbietern wie Arcor oder Alice.
    Hier der Link: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw16/s25684.html
    gruß mayday7

Das wird sicher interessant, aber von "entbündelt" hab ich da nichts gelesen. Ich tippe eher auch Komplettvermarktung von ARCOR oder T-COM Vollanschlüssen unter eigenem Namen.

Ich habe in einem älteren Thread von Sparhandy schon nachgefragt, ob es auch die Möglichkeit einer einmaligen Auszahlung gibt, habe aber noch keine Antwort erhalten.

So wie ich es verstanden habe:

- Erstattet bekommt man den Mindestumsatz, ob man ihn genutzt hat oder nicht.

- Das Angebot gilt nur mit 2 Veträgen. Wenn Vodafone nur einen Vertrag genehmigt (aus welchen Gründen auch immer (Schufa oder schlechtes Karma)), bekommt man NUR das Handy (und hoffentlich die Erstattung für diesen einen Vertrag. Das Navi oder die PS2 bekommt man nur, wenn beide Verträge genehmigt werden.

Da dieses spezielle Angebot neu ist, wirst du da noch niemanden mit Erfahrungen finden. Alerdings gibt es ähnliches Angebote ja schon seit Erfindung der Handy-Subvention, irgendjemand hier wird da auch schon mal sowas gemacht haben.

Moto RAZR V3i für 121,35 fix

In der Sonntagszeitung der Region Halle gibt es mal wieder ein Handy-Angebot:

Das Moto RAZR V3i mit einem Debitel D2 Mini S für 1€ mit 12 Monaten GG-Befreiung.
    Fixkosten sind 121,35€: 24 Monate 1€ für Jamba + 12 Monate 5,95€ GG + 24,95€ AG + 1€ Gerätepreis.

Geizhals.at fängt bei 158,80€ inkl. Versand an.