-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
die Verträge wo es den Motorroller gab waren jeweils zwei e-plus Verträge über einen Provider für jeweils EUR 19,90 (inklusiv 200 Minuten).
Ich hatte mir nur gedacht, wer den Vertrag jetzt nur dem Roller wegen abschließt und die Verträge nur mit den Inklusiv Minuten vertelefoniert.....wo verdient der Provider bzw. der Netzbetreiber daran?
Wenn es eine Kaffemaschine oder DVD Player als Bundle Angebot gibt - in Ordnung, aber bei diesen Zugaben?
Gruß
JD
Alles anzeigen
Das sind dann schon fast 960€. Schau mal in das Baumarktprospekt deines Vertrauens, dort wirst du den Roller aus dem Werbefernsehen ab und an für 699€ oder sogar weniger finden.
Interessant ist eigentlich nur das Roller-Angebot, was zur Zeit im Werbeforum zu finden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Kann man einen Memory Stick Micro auch einen den größten Memory Sticks adaptieren?
Wie bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Warum brauchen die einen ISDNanschluss oder Analoganschluss unter eigenem Namen, wenn sie eine vollwertige Telefoniemöglichkeit bieten.
gruß mayday7
Nicht wieder das alte Kriegsspiel mit ISDN vs. VoIP!
Tatsache ist:
Wozu braucht man einen entbündelten Anschluss für 40-50€, wenn es das bei Arcor zum gleichen Preis MIT ISDN gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von nixgegendenise
gijan: Jeder kann einen Zanox-Shop eröffnen.
Und damit vermutlich trotzdem gegen die Forenregeln verstoßen. Aber ich bin kein Mod, sollen die das bewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ab Sommer will 1und1 ein Komplettangebot starten, also ohne Telekom Telefonanschluss entbündelt, da bin ich schon mal auf den Preis gespannt, könnte mir 40€ vorstellen, das wäre dann der Kracher mit 50€ wären sie im Mittelfeld und gleich mit Anbietern wie Arcor oder Alice.
Hier der Link: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw16/s25684.html
gruß mayday7
Das wird sicher interessant, aber von "entbündelt" hab ich da nichts gelesen. Ich tippe eher auch Komplettvermarktung von ARCOR oder T-COM Vollanschlüssen unter eigenem Namen.
-
Schon jemand geschaut? Kommt man an das Angebot auch "legal" (im Sinne der Forenregeln) ran?
-
Ich habe in einem älteren Thread von Sparhandy schon nachgefragt, ob es auch die Möglichkeit einer einmaligen Auszahlung gibt, habe aber noch keine Antwort erhalten.
So wie ich es verstanden habe:
- Erstattet bekommt man den Mindestumsatz, ob man ihn genutzt hat oder nicht.
- Das Angebot gilt nur mit 2 Veträgen. Wenn Vodafone nur einen Vertrag genehmigt (aus welchen Gründen auch immer (Schufa oder schlechtes Karma)), bekommt man NUR das Handy (und hoffentlich die Erstattung für diesen einen Vertrag. Das Navi oder die PS2 bekommt man nur, wenn beide Verträge genehmigt werden.
Da dieses spezielle Angebot neu ist, wirst du da noch niemanden mit Erfahrungen finden. Alerdings gibt es ähnliches Angebote ja schon seit Erfindung der Handy-Subvention, irgendjemand hier wird da auch schon mal sowas gemacht haben.
-
Wie sieht es mit dem Angebot 71 von der Homepage aus? In einem älteren Thread zu einem Base-Angebot hattet ihr ja mal eine Einmalzahlung angeboten. Wäre das mit dem Angebot auch machbar?
-
Zitat
Original geschrieben von grand
Wie kann ich meine alte Rufnummer von o2 zu 1und1 mitnehmen, beim Bestellen stand irgendwas von einem Formular, nur ich werde nicht fündig.
Ich dachte, Portierung wäre nicht möglich. Wäre eine interessante Info, wenn es jetzt doch gehen würde.
-
Moto RAZR V3i für 121,35 fix
In der Sonntagszeitung der Region Halle gibt es mal wieder ein Handy-Angebot:
Das Moto RAZR V3i mit einem Debitel D2 Mini S für 1€ mit 12 Monaten GG-Befreiung.
Fixkosten sind 121,35€: 24 Monate 1€ für Jamba + 12 Monate 5,95€ GG + 24,95€ AG + 1€ Gerätepreis.
Geizhals.at fängt bei 158,80€ inkl. Versand an.