Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hast du denn auch mal den Text zu der kleinen 1 hinter den Frei-SMS gelesen ?

Leider hat es sich noch nicht so herumgesprochen, dass bei O2 wohl die Fußnoten als Letztes aktualisiert werden. Auf der ersten Seite stehen nämlich auch mehrere "Einsen". Wenn man auf Details klickt, bekommt man die richtige Fußnote:

Zitat

1

O2 Genion-L-Aktion Online inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Bei uns hier im Internet können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Gilt nur bis zum 29.06.07 bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-Aktion Online, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 EUR, mtl. Basispreis 25 EUR, Standard-Inlandsverbindungen 0, EUR/Min. (gilt für Gespräche ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 Germany, außer Rufumleitungen) bzw. 0,19 EUR/Min. (gilt für die übrigen Gespräche, außer Sonderrufnrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3.600 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 19 Cent. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach 1 Monat mit Erstellung der Online-Rechnung. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 Germany, über die Rufnummer 09001 624357 (0,62 EUR/Min aus dem dt. Festnetz) oder über den Short Code o2help (624357) aus dem O2 Netz (0,62 EUR/Min) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. MwSt, zzgl. 2,50 Euro Versandkosten.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

stimmt, aber ich verstehe nicht wie man sich über solche Angebote freuen kann wenn man selbst Prepaid ohne Abnahme einer Mindestmenge Preise von 10 Cent pro SMS bekommt.

Peter

Ich zum Beispiel hatte überlegt, zu Prepaid zu wechseln. Dort kann ich aber meine Nummer nicht hinportieren. Schlecht.

Leider muss ja nicht immer logisch sein, was die Manager da so entscheiden. Demnächst stellt Alice das neue AOL Mobile vor, das wird vermutlich in eine ähnliche Richtung wie 1&1, Arcor und Tchibo gehen. Den Preis von Base (weit) da drüber anzusiedeln, ist nicht so sinnvoll.

Re: Feedback?

Zitat

Original geschrieben von eIgor.de
    Ist das eurer Meinung nach zu wenig oder uninteressant?

Freue mich auf euer Feedback!

Das ist schon ok. Hab nur schon Arcor, vor einem Jahr über obocom abgeschlossen. Da gab es auch nicht mehr.

Woran ich echt Interesse hätte, wäre ein VVL-Angebot für Arcor. :D
    Meine FritzBox ist nicht mehr ganz taufrisch. Aber ich werd wohl mal ein bißchen weiterträumen.

Zitat

Original geschrieben von querulant

Max 2 Karten pro Person heißt, wenn schon eine o2 Karte auf mich registriert ist, dann kann ich das Angebot nicht wahrnehmen, richtig?

Eigentlich dürfte es nur heißen, dass man bei diesem Angebot nur 2 Karten nehmen kann, die maximale Zahl an Karten bei O2 soll so bei 5 liegen.