Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich wiederhole mich. Schau dir mal deinen Link von 09/2005 an und lese ihn erstmal richtig durch. Das hast Du ganz sicher nicht gemacht.
Es wäre schön wenn wir jetzt hier zum Thema zurück kommen könnten. Deine "Tüten" kannst Du gerne in deinem Bekanntenkreis verschenken.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Und ich wiederhole mich auch. Zumal ich nichtmal einen Link von 09/2005 geschickt habe.
In dem Link mit Beginndatum 09/2006 steht:
Sollte das Produkt als verfügbar ermittelt werden, bedeutet dies, daß der gewünschte Anschluß direkt von HN realisiert wird. Es wird also ein klassischer PSTN- bzw. ISDN-Anschluß geschaltet, mit Splitter, DSL-Modem und ggf. NTBA.
Erscheint allerdings die Meldung, daß dieses Produkt nicht verfügbar ist, sondern lediglich "Alice Office basic 2006", so erhält man an der geprüften Adresse einen reinen DSL-Anschluß von Telefonica oder QSC. Der Telefonanschluß wird über VoIP getunnelt und lokal mit Sphairon realisiert.
In dem link von 06/2005 steht zwar nur, dass Alice Resale-DSL schaltet, und das der Telefonanschluss bei der T-Com bleibt, aber selbst das widerspricht der von dir gestellten Behauptung, Alice hätte "bis jetzt" nur dort Anschlüsse geschalten, wo Alice auch als Vollanschlussanbieter verfügbar ist. Das tun sie nun schon seit 21 Monaten nicht mehr.