Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von Zero@SL45i
    HAt noch irgend jemand die PDF Datei von Micrsoft, und kann sie ins internet stellen?
    Zum Beispiel bei Rapidshare.com, oder ähnlichen Diensten.

Auch wenn das hier keiner gemacht hat, was ich übrigens gut finde, gab es trotzdem genügend Leute, die sich einfach ne Kopie gezogen haben. Die USB-Sticks sind auf jeden Fall weg, alle, aus! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    War eben nochmal dort, weil ich mein gestern gekauftes E71 wegen Displayproblemen umgetauscht habe. Das ging problemlos, zügig und sehr freundlich.

Hm, war das dann Gewährleistung oder Garantie?

Ich finde es übrigens durchaus wichtig, wenn man solche Fragen auch in einem Schnäppchen-Thread besprechen kann.

Ich habe am 2. Februar und am 6. Februar je eine Vodafone CallYa (Debitel) aufgeladen, die nur bis 31.01.2007 gültig waren. Der Spruch mit der Bearbeitungsgebühr von 5€ war dort auch vermerkt, die vollen Aufladebeträge wurden jedoch berechnet.

Also sind diese Guthabenkarten nicht abgelaufen. Mir war auch irgendwie so, als dürfte das nicht mehr sein.

Meine Frau hat mich vorhin drauf gebracht, dass es jetzt ja tatsächlich von Vorteil sein kann, dass ich meine ganze Familie mit Genion Card S versorgt habe. Dann lohnt sich so eine interne Flat nämlich auf einmal doch.

Die aktuellen Verträge laufen erst im Juli aus. Wenn man das bei TPH allerdings vorziehen kann, wäre das super. Wie sind die "Studentenbedingungen" (Altersgrenze?) bei TPH und was ist der Benefit? Frei SMS?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zehnsation mit 160€ Auszahlung macht ja gerade einmal 3,33€ im Monat (3,33cent / Min für 100min), sofern auch noch die Anschlussgebühr frei ist. :top:

Und dann zahlt man im Original e-plus Zehnsation 0 die gleichen rechnerischen Grundgebühren wie in deinem Angebot mit dem TPH Zehnsation +5€ aus dem anderen Thread.

Kein Irrtum?

Allerdings bietet TPH ja noch die 12*50 SMS, die e-plus nicht bietet. Und ein Wechel in den Web fällt auch aus. Hier hat dann also der Provider doch Vorteile.