Re: Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Anbieter The Phone House im Eplus Netz.
Deshalb vielleicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Anbieter The Phone House im Eplus Netz.
Deshalb vielleicht.
Die Threadüberschift ist nun schon ganze 3 Monate alt, dass es da keine S68 mehr gibt und auch niemand vermutet, ein Posting aus dem Blauen heraus würde sich ernsthaft mit der Suche nach einem S68 aus diesem Angebot beschäftigen, liegt nahe.
Und der Ton hier war auch schon mal freundlicher.
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
Wahrscheinlich ist die Frage doof, aber der Zehnsation tarif ist doch nur 10 Euro im Monat Mindestumsatz oder? Weiso dann 20 oder 15 hier ?
Weil es den Zehnsation auch als Tarif mit Handy gibt. Dabei gibt es bestimmte Handys mit 5€ und bestimmte mit 10€ Zuzahlung pro Monat.
Hier nimmt man eben den Tarif für 10€+5€, verzichtet auf das Handy und nimmt dafür die höhere Auszahlung.
ich habe zustellmeldungen bei e-plus aktiviert.
das kostet innerhalb D nichts und meldet, wenn die SMS beim Empfänger angekommen ist.
Prinzipiell bin ich auch gegen zu lange Laufzeiten, aber gerade hier habe ich mich damit abgefunden:
Bis jetzt war es bei Arcor problemlos möglich, bei Preissenkungen auch als Bestandskunde die günstigeren Konditionen zu bekommen.
Ich habe einen Anschluss aus einer Hand, alles läuft wunderbar und ob ich bei einem Anbieterwechsel 1,50€ spare, sollte mit dem möglichen Wechselstress verrechnet werden.
Und bei einer Verlängerung sind es ja eben "nur" 12 Monate, was weniger als die 24 Monate bei den meisten Neuanschlüssen ist.
Schlimm finde ich, dass man keinen Bonus für eine aktive Verlängerung bekommt. Alle 2 oder 4 Jahre ein neues Modem wären technisch schon sinnvoll.
Sicher behalte ich den Markt im Auge, und wenn Arcor die Preissenkungen mal nicht mehr weitergibt und ich viel schlechter stehe als Kunden von Konkurrenzprodukten, werde ich sicher meine Sachen packen und wieder weiterziehen. Vielleicht schau ich dann ja mal bei meinem Kabelanbieter rein, die Angebote werden auch immer interessanter.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Aus rätselhaften Gründen, ja! Laut meinen ersten Recherchen könnte es an meinen unzähligen Prepaidkarten liegen, die ich inzwischen alle per Telefax gekündigt habeDie Bestätigungen von o2, T-Mobile und E-Plus (bzw. Jamba) liegen mir schriftlich vor.
Ist ein bißchen OT, aber muss man Prepaidkarten kündigen? Oder werden die irgendwann nicht von alleine gelöscht?
Was meint ihr, wie ist die Halbwertzeit so einer Prepaidkarte.
Und damit es nicht ganz OT ist: Ich bin auch interessiert an einem guten Base Angebot, deshalb lese ich hier mit. Muss nur noch meine Frau überzeugen, die aber viel Wert auf SMS legt, was zur Zeit wohl noch das Problem ist.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Alles andere wäre uninteressant, ausserdem hätte ich das gerne schon irgendwo schriftlich im Vertrag mit der Auszahlung. Hatte damals schonmal so ein Problem, na ja der Anwalt hats dann gerichtet :p
Hatte damals noch keine RSV, außerdem war es zum Glück nicht mehr viel. Und bei Faircom wäre eh nichts zu holen gewesen.
Nur noch einmal sollte mir sowas nicht passeiren.
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Sehe ich das richtig? Base mit e-plus Flat kostet nur rechnerische 9 Euro pro Monat? Wow! Sonst lag die Schallmauer bei Einmalauszahlung immer bei deutlich über 11 Euro.
Und, wie sieht es mit der Option einer Einmahlzahlung aus? Sowas kommt gerade hier im Forum immer besser an.
Oder ist das "Auszahlungen erfolgen am 20. des Folgemonats auf das angegeben Konto" als Singular zu verstehen, also als EINE Auszahlung am 20. des Monats nach Vertragsabschluss?
Klingt ganz brauchbar.
Nur das Gerät. Gleichzeitig wird natürlich PennyMobil beworben, das kostet aber extra.