-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Dann sollte da nicht 1 Euro Sofort-Kauf, sondern 50 Euro Sofort-Kauf für zwei "Startpakete" stehen... :p
Das stand ja nur bei ganz wenigen Angeboten und hat wohl auch dazu geführt, dass Leute die 50€ an den Händler überwiesen haben. 
IMHO war es kompliziert geschrieben, trotzdem aber klar, dass O2 nie im Leben auf seine Bereitstellungsgebühr verzichten wird (oder sie sich von TPH holt), die Erstattung also nur einen zusätzlichen Posten betreffen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Screenshot eteleon ebay Angebot !
Da steht sogar drin, dass man die 25 Euro, die O2 abbucht von eteleon ersetzt bekommt. Oha, lieber eteleon Poster, hier besteht aber noch erheblicher Klärungsbedarf !
Sorry, aber ich lese da:
Startpaketpreis: 25€
Anschlussgebühr: 0€*
eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des
Handyproviders [TPH?]. Voraussetzung ist der Versand einer SMS ...
Macht 25€ pro Karte, wenn man die SMS verschickt. Sonst eben mehr.
-
Aber es hieß letztes Jahr ja auch schon, es werde Mitte diesen Jahres soweit sein.
Ende des Jahres ist zu spät, zumindest für mich.
-
10 Karten brauch ich nicht, 2 aber schon.
Wo du grad ebay erwähnst: Was soll das mit diesen ganzen "Sie bieten auf eine Briefmarke und gratis gibt es ein CeBIT-Ticket"?
-
Und wenn man sich die Frage und die dazugehörige Antwort anschaut, ist es ja wohl eher unwahrscheinlich, dass man die Geräte tatsächlich abholen kann. (Freiburg-Breisgau ----> Frankfurt ------> Main Kinzig Kreis)
Edit: Außerdem hat er wohl die Preise verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Bei der Zehnsation sind ja online 50 SMS in alle Netze mit drin ohne Aufpreis !
Sind rechnerisch 10,- Euro im Monat. Ein Kombi aus Auszahlung und dem Tarif wäre der Hit 
Nur das das ja eben nicht mehr gehen wird. Ich denke mal, darum ging es Metzger80.
Du bekommst halt entweder die Frei-SMS, oder die Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
hab meine gq bekommen, meine rechnung gezahlt, meinen usb-1gb-stick bekommen 
Wann hast du bestellt?
-
Medionmobile hat eine durchaus blöde Begründung in seinen FAQ:
Q: Kann der Kunde die bestehende Rufnummer behalten?
A: Nein - Die „Portierung“ einer bestehenden Rufnummer ist im Bereich „Prepaid“ marktunüblich. Die Einsparung spiegelte sich positiv auf den Einstiegspreis aus und wurde damit an unsere Kunden weitergegeben.
Naja.
-
Den MS Micro 1GB gibt es bei Amazon für 27,95, das ist ganz ordentlich:
http://www.amazon.de/SanDisk-M…-de&qid=1173045141&sr=1-1
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
und wieder danken wir einem User für sein gepostetes Schnäppchen :mad:
Nichts zu danken!