Den MS Micro 1GB gibt es bei Amazon für 27,95, das ist ganz ordentlich:
Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Den MS Micro 1GB gibt es bei Amazon für 27,95, das ist ganz ordentlich:
Oder bei Neckermann für 19,94€ inkl. Versand und 20€-Gutschein - grad nochmal nachgeschaut, allerdings Lieferzeit 1-2 Wochen. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Oder bei Neckermann für 19,94€ inkl. Versand und 20€-Gutschein - grad nochmal nachgeschaut, allerdings Lieferzeit 1-2 Wochen.Link?
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Link?
Gib einfach "m2 1gb" oben in der Suche ein.Seltsamerweise wird nun, im Gegensatz zu meiner Siemens S100-Bestellung (die ja von Neckermann storniert worden ist) der Gutschein im letzten Schritt des Bestellvorgangs nicht angezeigt. Nur auf der linken Seite steht "Gutschein gültig".
Bei der Bestellung letzte Woche wurde er aber auch bei der Bestellabwicklung im letzten Schritt als 20€-Gutschein ausgewiesen.
Frage mich gerade, ob der Gutschein von Neckermann zusammen mit der Stornierung nicht aus meinem Konto herausgestrichen worden ist. :confused: Wenn eine Stornierung erfolgt, mag man eigentlich annehmen, dass dann auch ein in diesem Zusammenhang genutzter Gutschein wieder aktiviert wird... -
2 GB SD-Karte 15,99 EUR
[amazon=B000LY01WC]bei Amazon[/amazon]Gruss
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gib einfach "m2 1gb" oben in der Suche ein.
Ja schon klar. Hab des mit dem Gutschein net geschnallt. THX -
Mini Sd
Hallo,
ich möchte mir jetzt für das N93 eine 2 GB Mini SD Karte kaufen.
Bei Amazon kostet diese ca. 80,-€.Mir kommt das etwas hoch vor, oder
ist dass der übliche Preis im Moment? Ach ja, soll von San Disk sein.
Gruß Martha
-
Habe mir auch gerade eine Memory karte bei Neckermann bestelt, mit Gutschein. Den Gutschein hatte das System auch erkannt, nur am Ende kam die Rechnung raus, und kein Rabatt fuer Gutschein.
Aber, ein Popup Fenster kam, was sagte das der Endbetrag mit der Reduzierung vom Gutschein irgendwie nicht richtig dagestellt werden kann??
Ich habe mir mal ein "screenprint" davon gemacht ....
mal sehen. -
Re: Mini Sd
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martha
Hallo,ich möchte mir jetzt für das N93 eine 2 GB Mini SD Karte kaufen.
Bei Amazon kostet diese ca. 80,-€.Mir kommt das etwas hoch vor, oder
ist dass der übliche Preis im Moment? Ach ja, soll von San Disk sein.
Gruß Martha
Warum von SanDisk?
Geh zum Media-Markt! Da gibt es diese Woche Markenware von Kingston - 2GB Mini-SD für 22€! :top: -
Re: Re: Mini Sd
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum von SanDisk?
Geh zum Media-Markt! Da gibt es diese Woche Markenware von Kingston - 2GB Mini-SD für 22€! :top:Ja, weil erstens ich hier gelesen habe das viele mit der San Disk keine Probleme haben.
Und zweitens, bei Amazon eine Angeboten wird, nicht von San Disk ist, und da sind die Bewertungen nicht so prickelnd.
Hast du Erfahrungen mit Kinston? Ist die gut für das N93?
Wenn ja. dann muß ich mal schnell dahin.
Gruß Martha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!