-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
gibts noch irgendwo solche aktionen?
ist der microsfot dienst wirklich kostenlos? weil in den agb etwas von gebühren an microsoft bezahlen" steht...
Da geht es generell um die Gebühren, die du Zahlen musst, wenn du gebührenpflichtige Dienste beanspruchst.
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hi,
das klingt ja interessant 
wird es am eingang der cebit auch keine probleme geben oder so, wenn man als privatperson die karte von microsoft ordert?
mfg
wahid
Alles anzeigen
Ich hatte letztes Jahr eine Karte, wo Microsoft draufstand, und das hat niemanden interessiert.
Sind eigentlich ganz normale Karten, und jeder Anbieter hat ein Kontingent an Karten, wo der eigene Name und die Standnummer draufsteht.
-
Es gibt noch andere Situationen.
An den wenigsten Arbeitsplätzen wird das private Telefonieren erwünscht sein. so eine SMS liest und schreibt sich da leichter.
Und die Nachricht erreicht den Empfänger dann, wann er Zeit dafür hat. Er wird nicht durch ein Klingeln gezwungen, ans Telefon zu gehen, sondern er kann noch sein Gespräch oder was immer zu Ende führen, und dann mal schauen, was es so gibt. Bin kein SMS-Junkie, aber bei den derzeitigen Preisen finde ich die Zugaben bei e-plus und teilweise O2 sehr nützlich.
-
Re: Re: Re: dkb bank
Zitat
Original geschrieben von anhi
Ich will auch...
habe ich das richtig gelesen - bei der DKB gibt's keine "Nichtnutzungsgebühr" wie bei der comdirect, oder so?
Haben die schon DKB-Erfahrenen irgendwelche sonstigen Kosten; z.B. für Zwangskontoauszüge o.ä.?
Die DKB scheint eine komplette Direktbank zu sein. Wir haben bei uns zwar auch eine Filiale, aber die sieht man eigentlich nicht von innen.
Kontoauszüge werden per pdf zur Verfügung gestellt, und zwar nicht per Abruf sondern per Zustellung, so dass die postalische Zwangszustellung z.B. der Sparkassen wegfällt. Du hast halt ein Postfach, da landet dein Kontoauszug. Lies ihn, oder lass es bleiben.
Das online-Portal hat große Ähnlichkeit mit der Internetfiliale 3 der Sparkassen, wird aber hoffentlich mal überarbeitet. Rechenzentrum ist das IZB Soft in Bayern.
Es gibt (noch) kein iTAN oder vergleichbares, was schon nicht so schön ist.
Benutzung per Bankingsoftware funktioniert über HBCI PIN/TAN-Schnittstelle, nur die Ersteinrichtung ist etwas ungücklich gelöst.
HBCI-Chipkarte habe ich nicht getestet und weiß auch nicht, ob sie angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ich weiß, neu ist nur das es das TwinTel Kostenlos gibt !
Anstatt 99 €
Das TwinTel ist aber doch nur für Neukunden bei Abschluss eines Arcor Vertrages kostenlos, oder? Wer einfach im Aptil als Bestandskunde das SIM-Angebot nutzen will, bekommt das TwinTel sicher nicht kostenlos.
mayday7: Bei 3DSL/4DSL hat man auch nicht zwingend DSL 16.000, sondern vielleicht sogar nur 1000. Bei Arcor wird sicher demnächst der 6000 auf 40€ gesenkt, dann gleicht sich das aus.
-
Re: März 2007 e+ BASE 1 2 Zehnsation Time + More usw. Konditionen
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Über eine kleine Brücke und eine minimale Verbesserung der Konditionen von e+ kommt man noch zum WEB-Tarif.
Kannst du das näher spezifizieren? Notfalls auch per PN.
Hätte Interesse an einem (oder 2) neuen TM50 (am liebsten allerdings als WEB).
Was macht der 10Sat? Ähnliche Angebotsoptionen wie im Februar?
-
50 Frei-SMS sind bei den SMS-Preisen von Zehnsation schon 10€. Da lohnt es sich schon, zweimal nachzurechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Denke mal es handelt sich um einen BASE1 inkl. SMS Flat 
Wie kommst du auf sowas?
Das Partnerangebot mit dem 610 ist mir vorhin am Base-Shop auch aufgefallen. Hatte das vorher nicht gesehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Siehe Betreffzeile von doedl's Posting oben. 
Ah, die Betreffzeile hab ich nicht gelesen. Die ist ja auch kleiner als der Text.
Ich dachte, es geht immer noch um die Nokias bei Quelle, und hab deshalb nicht nachgeschaut.
Jetzt ärger ich mich ein bißchen. Das S 100 ist echt toll, hab mir letztens ein gebrauchtes von Tchibo geholt, bin damit sehr zufrieden. Bis auf die Akkulaufzeit.