ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wenn ich jetzt ein Siemens S100 für 9€ bekomme: :top:
Hab vorsichtshalber mal einen Screenshot gemacht...
Wo gabs denn das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wenn ich jetzt ein Siemens S100 für 9€ bekomme: :top:
Hab vorsichtshalber mal einen Screenshot gemacht...
Wo gabs denn das?
United Internet startet kombiniert mit seinem DSL-Angebot eine eigene Handyflatrate für Gespräche ins FN. Alle anderen Gespräche kosten 29ct. Der Preis für das Komplettpaket soll weiterhin 29,99€ betragen, also für DSL, VoIP und eine SIM-Karte.
Dazu haben sie eine Kooperation mit Vodafone geschlossen.
Nachzulesen hier:
http://www.capital.de/div/100006060.html
und hier:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25087.html
Verwundern tut mich, dass das nicht von Arcor kommt, die ja eigentlich die bessere Bindung zu Vodafone haben sollten. Schade.
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Falls es jmd. interessiert: Die DKB ist eine 100%-ige Tochter der Bayerischen Landesbank...
Naja, so groß ist der Unterschied zwischen "erlin" und "ayerisch" ja auch nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Die Sparkasse Kiel heißt nun aber Fördesparkasse und ist im normalen Verbund. Sparkasse ist, was das Abheben betrifft, Sparkasse. Problematisch ist das vielmehr bei den VR-Banken. Dort zahlst im Nachbarort oft schon Geld für's Abheben.
Ich weiß, dass die Sparkasse Kiel jetzt Fördesparkasse heißt, aber das tut nichts zur Sache.
Einen "normalen Verbund" gibt es allerdings nicht, sondern 12 regionale Sparkassen- und Giroverbände, unter dem Dach des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes.
Deshalb muss nicht jede Sparkasse die SparkassenCard jeder anderen Sparkasse akzeptieren. Das dies meist geschieht, vor allem in zusammengehörigen Regionen, habe ich nicht bestritten.
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Hallo zusammen,
wo gibt es denn eine Sparkasse, bei der man ein kostenloses Girokonto eröffnen kann.
Ich denke da an ein Onlinekonto mit der Möglichkeit bei allen Sparkassenautomaten Geld abzuheben.
Das kann relativ schwer werden, da nicht alle Sparkassen zusammenarbeiten. Es kann also sein, dass du z.B. mit der Karte der Sparkasse Augsburg kein Geld beim Automaten der Sparkasse Kiel bekommst, weil unterschiedlicher Sparkassenverbund.
Der Tipp mit der DKB ist da gut, denn dort bekommt man kostenlos Geld an JEDEM Automaten, nicht nur denen der Sparkasse. Und es ist trotzdem eine Bank der SparkasseFinanzgruppe, weil einer Landesbank (Berlin, glaub ich) zugehörig.
Auf meiner Papierbeilage stand, dass sie AB 24.02.2007 gültig sei.
Seit heute Mittag gibt es die Beilage auch bei Medimax als PDF, da steht keine Gültigkeit. Wenn man aber so von den Gepflogenheiten der Branche ausgeht, gilt die Werbung entweder die ganze Woche, oder ab heute 3 Tage, was ja auch fast die ganze Woche wäre.
Wäre meine Vermutung.
Ist das jetzt ne Info oder ne Frage?
Ist die Quelle verlässlich und seriös, dann wird sie wohl was verlässliches sagen können. Und redest du nun von Packs oder von Flats?
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
obocom kenne ich. Aber jm-mobile ? Wer is dat denn ?
Erfahrungsberichte habe ich recht wenige gefunden bisher...
Die hatten hier auch mal für sich geworben, war aber nicht so doll. Muss im Dezember oder so gewesen sein.
Re: Base 1 mit Auszahlung (gelesen bei Teltarif)
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Gab es den Chef von Obocom nicht auch mal hier bei TT
Das ist "mober", zuletzt gepostet am 20.01.2007.
Wie sieht es aus: Gibt es trotz, oder wegen, der Einführung des Base 1 eine Verlängerung der Aktion im März?
Oder gibt es vielleicht ein gutes Base 1/2 Angebot von dir, sowas wie im Dezember?