Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von tommiii

Für die tolle Pumpe und drei Ausgaben der GQ würde ich ungern 8 Euro hergeben...

Gruß
    tommiii

Das fänd auch ich ganz schön gemein.

Auf der Seite von GQ gibt es als Prämien für das Test-Abo ja auch keine Luftpumpe.
    http://www.gq-magazin.de/gq/1/abo/content/00222/

Ich hoffe / vermute mal, dass die Pumpe das Geschenk von GQ für den Bankeinzug ist (immerhin haben die was davon), und der Stick kommt separat von MP (oder wie die heißen) als Vermittler.

Es steht, wieviele Zeichen übrig sind.

Drunter steht "Preis:"
    Dort steht bei mir, wieviele SMS noch frei sind.
    Direkt darunter ist das Feld zum Preis berechnen. Wenn ich dort anklicke, steht 0.00€.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Komisch, bei mir nicht. Wo steht da denn? Wenn ich auf Preis berechnen gehe, wird immer mindestens 19 Cent angezeigt.

Hast du das CCP? Nur damit sind 50 SMS kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Aber nur für Verträge, die ab dem 15.2. geschlossen wurden oder war das bei dir auch nicht der Fall?

Ich habe gestern Tankgutscheine für 2 Genion Card S bekommen, die im Januar aktiviert wurden, als die Aktion wohl offiziell auch gerade "ausgesetzt" wurde.

Habe mich zumindest doppelt gewundert: Card S und falscher Zeitraum, und trotzdem Gutscheine = :D

Hm, ich wollte mich gerade über fast das genaue Gegenteil beschweren, nämlich das Premiere seine Kunden ohne den Versuch der Rückgewinnung einfach so gehen läßt:

Ich hatte letzten Juli sehr günstig im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben einen Prepaid-Gutschein für das WM-Paket und 7 Monate Premiere Film ersteigert. Es gab auch noch einen Receiver dazu, einen TechniSat.

Heute Nacht wollte ich mal schauen, was auf Premiere so läuft, nachdem ich den Decoder bestimmt 2 Wochen nicht laufen hatte. Da sagt mir der Decoder, meine Karte wäre nicht freigeschalten. Nach einem Blick ins Internet und kurzem Kopfrechnen fiel mir ein, dass das Abo ja abgelaufen war.

Hm, kein Anruf, nichts. Die wollen mich also nicht mehr als Kunden.

Jetzt werd ich die Karte wohl mal vor Zeugen in einen Umschlag packen und als Einschreiben aufgeben.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Langsam wirds ziemlich OT und hat rein gar nichts mehr mit dem Titel zu tun.

Das stimmt leider.
    Hat aber sicher was mit der Tendenz zu tun, dass hier zur Zeit jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Wer meinen Post noch einmal liest, versteht sicher, wie es gemeint war, ohne Korinthen kacken zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Karte kann man genauso auch in einem Luftpolster-Umschlag als Einschreiben versenden. Dafür ca. 7,- Euro zu verlangen und ein Postpaket zu versenden halte ich für übertrieben.

Gruß herold

Richtig frech finde ich allerdings, wenn man die Karte (oder andere kleine Sachen) in einen Luftpolster-Umschlag packt und TROTZDEM 7€ Porto verlangt. :flop: