Beiträge von gijan

Re: 6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €

Also hier suche ich jetzt tatsächlich den Haken. Was ist denn die "Abo Card VI"? Alle 4 Sachen für 9€?

Und dabei wollte ich diese Jahr überhaupt nicht zur CeBIT. Mal sehen.

Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Dann muß man aber noch in den Web Tarif wechseln, was offenbar an der Hotline funktionieren soll. Aber ohne Gewähr!

Ich habe in einem der Werbethreads angefragt, ob jemand den Wechsel tatsächlich schon hinbekommen hat, und dort hat sich so gut wie keiner gemeldet, und erst recht nicht erfolgreich. ich hätte da gerne mal mehr als nur gerüchte und "soll funktionieren" gelesen. Vielleicht kommt das ja noch.

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Seit neuestem werden im CC übrigens die noch verbleibenden kostenlosen Web-SMS angezeigt und der berechnete Preis mit 0,00 € ausgegeben, solange man noch Frei-SMS hat :top:

Die Anzeige der Rest-SMS finde ich gut, dass der Preis jetzt aber "korrekt" angezeigt wird ist eher schlecht, immerhin war der Preis eine gute Orientierung, ob es 1, 2, oder 3 SMS sind. Wenn ich jetzt eine kurze SMS schreibe und vielleicht 1 Zeichen zu viel abe, merke ich das erst nach dem Absenden. Vorher konnte ich den Preis abfragen und wenn dort der Preis von 2 SMS angezeigt wurde, wusste ich, dass ich knapp drüber sein muss.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Keine Ahnung, ob es bundesweit ist, aber im MM in Köln-Mülheim (Arcaden) habe ich gestern das J100 für 19 Euro als CallYa gesehen. Wenn man den Versand berücksichtigt, der bei einer Bestellung anfällt, dürfte es kaum günstiger gehen, oder?

Hatte das gleiche Angebot schon im MM in Halle/Peißen gesehen, außerdem in der örtlichen DUG-Filiale für 19€ oder 29€ (kann mich nicht mehr genau erinnern), da allerdings mit Altgeräteverrechnung in Höhe von 10€.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Naja bei mir ist es ja nicht sooo tragisch. Auch schaue ich nicht auf jeden cent. Ich habe nen Genion L Card Tarif. Somit 3 Monate keine GG. Nach 6 Monaten kann ich diesen dann für 45€ auf nen Genion Card S setzen lassen. Dann mal schaun ...
    Und daran kann o2 nichts rütteln.

Vielleicht finde ich bis dahin nochmals nen Genion L Card Tarif mit einem k800i für 1€. ;)

Hast du denn für deinen Genion Card L eine Anschlussgebühr bezahlt? Egal, O2 wird versuchen, von dir nochmal 25€ Bereitstellungsgebühr zu kassieren.

Abgesehen davon, dass es mit O2 tatsächlich einiges an Problemen zu geben scheint, würde den Genion S wenn dann nur als online-tarif nehmen, und selbst dann nur mit bauchschmerzen. 10€ monatliche Rate für ein Handy sind einfach bei so ziemlich jedem Gerät zu viel.

Der Genion Card S bietet die gleichen Konditionen und ist schneller kündbar. Ein Handy gibt es entweder auch dazu (wobei die Angebote bei ebay stark nachgelassen haben), oder man kauft eins im freien Handel, und dort garantiert billiger als im Genion S.

Das gilt analog natürlich auch für M und L. Die Entscheidung zwischen S, M und L hängt aber tatsächlich stark vom Umfeld ab, die muss jeder für sich alleine treffen.

Re: Re: Re: Park Avenue

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Doch, Amazon inkl. Versand 67,30 €. Aber finger weg vom S450, bin wieder zum 4000 Comfort zurück, das S450 hat eine erbärmliche Sprachqualität.
    Also, nehmt besser den 60 € Gutschein.

Der Preis schwankte bei Amazon in den letzten 2 Monaten, aber so weit unten hab ich ihn noch nicht gesehen gehabt. Und Geizhals.at hatte mich bestätigt.

Naja, seit ich die C450 habe, schaue ich nicht mehr nach der Preisentwicklung des S450.

Du hast was bestellt, was sie dir zu dem Preis nicht liefern können. Falls du es zum richtigen Preis haben möchtest, musst du es noch einmal bestellen. Für deine Umstände bekommst du aber einen 10% Gutschein zum späteren Einlösen auf der Webseite für Artikel deiner Wahl.

Das klingt fair.

Der Super 8-Tarif von Debitel ist wieder da, jetzt aber mit vielen Überraschungen im Kleingedruckten.

In den letzten Wochen hatte mein lokaler MM jede Woche ein schönes Angebot mit Handys zu super Fixpreisen. Siehe weiter oben.

Diese Woche gibt es das SE K750i oder das SE Z550i für je 44€.

Jetzt kommt das Kleingedruckte:

Die MVLZ hat sich auf 6 Monate verdoppelt!
    Die Anschlussgebühr wird nicht mehr erlassen!
    Das Jamba-Paket ist Pflicht!

Damit kosten die Handys dann 44€ + 25€ (AG) + 6€ (Jamba) + 52,80€ (6*8,80€ Mindestgesprächsumsatz) = 127,80€

Die Zeit der richtigen Schnäppchen ist also vorbei, aber wer bei TPH das 750i nicht bekommen hat, oder wer das z550i haben möchte (sehr zu empfehlen, das abgebildete Gerät in Pearl Copper ist schwer zu bekommen), bekommt hier einen fairen Preis.