Beiträge von gijan

Das Kennwort wird bei jedem Vertrag neu vergeben und gilt dann für bestehende Verträge mit. Nach meinem letzten Vertrag kam ich auch nicht mehr rein. Hab beim Händler angefragt, und da hat sich herausgestellt, dass die bei der Vertragseingabe "durch einen Fehler" NICHT mein gewünschtes Kennwort eingegeben haben. Sie haben mir das neue Kennwort per mail geschickt, auf meinem Vertrag taucht es nicht auf.
    Frag doch vielleicht auch mal beim Händler an.

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Hätte mich auch gewundert wenn er gutgeschrieben bzw ausgezahlt worden wäre, denn der wird immer bei dem Card S fällig und solange man den Bereitstellugnspreis nicht doppelt bezahlt hat für eine Rufnummer, bekommt man das nicht zurück.

Hier haben ja nun schon mehrere User nach ihren Bereitstellungspreis rückerstattet bekommen, deshalb ist deine Aussage nicht wirklich korrekt.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Drei kaufen, zwei weiterverkaufen ;)

Passt es in einem XDA Neo ?

Da der Preis aber nicht der von Amazon ist (da kostet es 11,25€) kommen doch die Versandgebühren auch drauf, selbst wenn man 15 Stück kaufen würde, oder?

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N93-L…47695QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was hält Ihr davon? Kommt mir einfach zu günstig vor. Vor allem auch noch priater Verkäufer..

Grammatik und Orthographie sind vom Feinsten. :D

Ein privater Händler, der 27 Nokias im Gesamtmarktwert von ca. 14.000€ anbietet, keine Abholung machen lassen kann "wegen dem Arbeit", der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und dann noch 200€ unterm Normalpreis liegt? "Nachname" ist auch nicht möglich?

Bestenfalls sind die Geräte "vom LKW gefallen".

Du hast Angst, du könntest Guthaben anhäufen? Weil O2 "Boni im Rechnungssystem mitlaufen laesst"?

Aha!