Beiträge von gijan
-
-
Jepp, die Runde sieht besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Jau, kein Problem. Sollte eigentlich ja so funktionieren, dass man z.B. 5x die Zeit ließt und dann kündigt. Dann gibts ja wohl die Uhr. Und teuer ist es dann immer noch nicht.
Grüße
Der DingensZitat
Das Abo ist nach dem Test jederzeit kündbar.Heißt das wirklich, dass man dann gleich nach dem 4. oder 5. Heft kündigen kann? Immerhin ist jedes Abo jederzeit kündbar, auch wenn es 24 Monate läuft. Die Kündigung wird dann allerdings erst nahc 24 Monaten wirksam.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(Muss alles gekündigt werden, wenn kein Abo gewünscht.)Gibt es da noch einen Haken? Die Kündigung richtet sich an http://www.mp-success.com oder wohin?
Bin ein bißchen skeptisch, finde manche Angebote aber ziemlich gut.
-
Re: rollerclub24.de
ZitatDer link ist falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ein wechsel in den WEB Tarif kosten schon immer 24,95€, ein wechsel ist über die Hotline direkt nach Vertrags abschluss möglich.Ich hab jetzt ein bißchen die Suchfunktion genutzt, dein Statement erscheint da ein bißchen überverallgemeinert.
-
Auch wenn das ein Glaskugel-Tread geworden zu sein scheint, würde mich echt mal interessieren, ob man von einem offline Zehnsation 0 in einen Zehnsation 0 Web wechseln kann, und mit welchen Kosten das verbunden ist, ggf. auch Sperrfristen.
Ich weiß, ist ein bißchen OT, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThomPoh
- WAP-Portal = was wird da berechnet ?
- Internet-Seiten aufrufen per Handy (nicht WAP-Seiten) = was wird da berechnet ?Sind meine Vermuntungen richtig ?
- WAP-Portal = Gebühren für WAP gemäß Preisliste
- Internet-Seiten aufrufen per Handy (nicht WAP-Seiten) = werden vermutlich nicht berechnet, sofern korrekter apn eingestellt. offiziell sind sie im CCP aber nicht inklusive
-
Hatte das gleiche Problem.
Allerdings hast du keine 30MB frei, zumindest nicht generell. Die 30MB gelten nur für POP3 und SMTP, WAP2.0-Verbindungen zählen nicht dazu.
Wie die das auseinanderhalten würde mich aber auch mal interessieren.
Auf meine Nachfrage wurde mir mehrfach bestätigt, dass das Abholen von mails über POP3 KEIN WAP2.0 braucht.
-
Und ich dachte, man kann nicht innerhalb der "Netze" portieren.
Gut zu wissen, dass es also doch geht.